www.gilden.deFür Stephanie Schmidt war das Haie-Duell gegen die Grizzly Adams Wolfsburg ein Volltreffer. Die Kölnerin ist die Gewinnerin eines Veedels Cruisers von Toyota. Dahinter verbirgt sich ein schnittiger Allrad-Flitzer, von Gilden Kölsch optisch veredelt und damit ein schickes Unikat.

„86 Veedel. 4 Zylinder." - unter diesem Motto gab das Kölsch der Veedel in den vergangenen Wochen richtig Gas. Gilden Kölsch hatte drei Urban Cruiser von Toyota auf die Straße und zu seinen Handelspartnern geschickt. Und die konnten sich wirklich sehen lassen: Mit ihrem lässigen Design und vor allem einem etwas anderen Veedels-Stadtplan als Seitendekor waren die Stadtkreuzer echte Hingucker.

Veedels Cruiser bleibt im Veedel
Das Beste daran: Einen der drei Veedels Cruiser im Wert von 19.200 Euro gab es zu gewinnen. Mitmachen konnten Gilden Kölsch-Fans auf http://www.gilden.de/ bzw. über Teilnahmekarten. Die gab es nicht nur im Handel, sondern auch bei vielen Events, die Gilden Kölsch in der Domstadt unterstützt. Ihr Glück versucht hat auch Stephanie Schmidt aus Köln-Weidenpesch. Bei einem Heimspiel der Kölner Haie hatte sie eine Gewinnspielkarte ausgefüllt und einen Volltreffer gelandet. Die 25-Jährige ist jetzt stolze Besitzerin des Veedels Cruisers.

{module [72]}

PS starker Auftritt beim Haie-Heimspiel
„Wahnsinn", strahlte Stephanie Schmidt aber nicht nur über ihr neues Kultauto. Wahnsinn war für sie auch der Ort der Übergabe. Als echter Haie-Fan ist sie natürlich im Besitz einer Dauerkarte für die LanxessArena. Dank des KECs kam es beim Spiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg zu einem wahren Showdown. Vor den Augen tausender Zuschauer eroberte der Veedels Cruiser in der zweiten Drittelpause das Eis. Spektakulär und Gänsehaut-Feeling pur für Stephanie Schmidt: Mit einem Strahlen nahm sie die Zündschlüssel entgegen.

Gilden Kölsch, Toyota und die Kölner Haie gratulieren!

Gilden Kölsch dankt seinen Partnern
Toyota Deutschland
Toyota Autohaus h.f.x. Mitterer in Köln-Porz
Toyota Autohaus Karst in Köln-Mülheim
und natürlich den Kölner Haien

„Don't drink and drive"
„Don't drink and drive", unter diesem Motto setzt sich Gilden Kölsch - übrigens gemeinsam mit vielen anderen Brauereien in ganz Deutschland - dafür ein, dass Biergenuss und die Teilnahme am Straßenverkehr nicht zusammengehören. Das galt auch für das Veedels Cruiser-Gewinnspiel, bei dem das Aktionslogo sichtbar auf allen Werbemitteln zu sehen war. Das Kölsch der Veedel sollte schließlich immer erst dann genossen werden, wenn der Zündschlüssel endgültig abgezogen ist.

BILDUNTERSCHRIFT (von rechts)
David Meisser (Brand Manager Gilden Kölsch) und die Gewinnerin Stephanie Schumacher mit Hans F.X. Mitterer, Marc Gniostko und Stefan Karst von Toyota.

{module [73]}
Zum Seitenanfang