Mehr Infos zu Aktionen und Events, emotionale Fotogalerie, verbesserte Navigation/ Moderner, zeitgemäßer Auftritt im klassischen Haake-Beck rot

Pünktlich zum Frühlingsanfang startet Haake-Beck den neu gestalteten Internetauftritt: www.haake-beck.de präsentiert die Kernwerte Ehrlichkeit und Authentizität im gewohnten Haake-Beck rot. Mit dem klaren Fokus auf Einfachheit wird durch die vertrauten Menüpunkte geführt, die optisch, technisch und funktionell verbessert worden sind.

www.beckundco.deDie Website bietet eine Vielzahl von Informationen und ist in ihrem Aufbau übersichtlich und klar strukturiert. Auch die Navigation wurde verbessert: Zusätzlich zu der rationalen Navigation im klassischen Menü wurde eine weitere hinzugefügt: Der User hat die Möglichkeit, über die Teaser mit emotionalem Bildmaterial zu navigieren. Hierdurch wurde ein enger Bezug zur aktuellen Echt – Kampagne geschaffen. Ziel ist es, die gewünschten Informationen knapp und präzise in den Vordergrund zu stellen und dem User somit eine unkomplizierte Handhabung zu ermöglichen. Irritationen durch unzählige Animationen werden auf der Seite bewusst vermieden. Die Texte sind kurz und informativ, die Inhalte leicht verständlich. Dank des schlichten Webdesgins wirkt der Internetauftritt nun modern und zeitgemäß.

Ein weiterer Schwerpunkt der überarbeiteten Website liegt in der Interaktion. Die Marke Haake-Beck ist bekannt für ihre Aktionen und tritt als Partner vieler namhafter Events in der Region auf. Auch in diesem Jahr findet unter anderem die Haake-Beck SeifenkistenRegatta® in Verden (am 12.Juli) und die Haake-Beck BadeinselRegatta® (am 26.Juli) in Bremen statt. Das CMS-Programm (Content Management System), das der Website zugrunde liegt, ermöglicht eine aktuelle Kommunikation.

Ein wesentlicher Bestandteil des Internetauftritts ist neben dem großen Eventkalender eine Fotogalerie, die mit zahlreichen Bildern die von Haake-Beck veranstalteten Events und Aktionen präsentiert. Die Bildmotive sind emotional und authentisch und transportieren die Haake-Beck Markenwelt auf die Website.
Bei der Ansicht von Event-Impressionen bekommt der User das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein. Unterstützt wird dieser Effekt durch eine technische Neuerung: Die Bilder können auf Bildschirmgröße maximiert und durch eine verkürzte Ladezeit schnell angezeigt werden.

Darüber hinaus lockt die Website mit attraktiven Gewinnspielen. Unter dem Motto „echt frisch“ verlost Haake-Beck aktuell noch bis Ende April jede Woche einen exklusiven Kühlschrank im Wert von 500 Euro. Die erste Füllung mit echt frischem Haake-Beck gibt es natürlich gleich mit dazu!

Zum Seitenanfang