Einen Kasten Jever kaufen, rubbeln und attraktive Gewinne sichern: Bei der Aktion „Das große Jever Stadt-Land-Fluss!" warten bis zum 29. August tolle Prämien darauf, gegen Gewinnerlose eingetauscht zu werden. Jetzt heißt es: Mitmachen und gewinnen, und dabei die Heimat des Friesisch-Herben näher kennenlernen.
So funktioniert's
Bei allen teilnehmenden Handelspartnern in Niedersachsen, Bremen und Hamburg gibt es jetzt zu jedem Kasten Jever ein Stadt-Land-Fluss Rubbellos dazu. Wer die sechs Felder frei rubbelt, hat die Chance auf einen von 12.000 attraktiven Preisen im Gesamtwert von rund 100.000 Euro. Besonderer Clou: Man erfährt sofort, ob man gewonnen hat. Bei einem Sofortgewinn einfach das Rubbellos einsenden und die Prämie kommt bequem per Post nach Hause.
11.111 Strandtücher, 1.111 MagLites, 11 Strandkörbe, 1 VW Tiguan
Für drei frei gerubbelte identische Städte (zum Beispiel 3 x „Hannover") wartet ein großes Jever Strandtuch auf die glücklichen Gewinner. Egal, ob im Freibad oder am Strand, mit dieser Prämie ist man für den Sommer bestens gerüstet. Bei drei frei gerubbelten gleichnamigen Flüssen (zum Beispiel 3 x „Ems") können sich die Jever-Fans auf eine praktische Jever MagLite freuen. Die Taschenlampe im Jever-Design ist nicht nur funktionell, sondern macht auch optisch was her. Kommen drei gleiche Länder (zum Beispiel 3 x „Niedersachsen") auf dem Los zum Vorschein, macht sich bald schon ein komfortabler Jever Strandkorb auf den Weg zu seinem neuen Besitzer.
{module [72]}
Jever Hauptgewinn
Als großen Hauptgewinn hat sich das Friesisch-Herbe noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unter allen eingesendeten Rubellosen wird ein nagelneuer Jever VW Tiguan verlost. Weiß lackiert und mit dem unverwechselbaren Jever-Schriftzug versehen, zieht das Auto garantiert alle Blicke auf sich und ist das ideale Gefährt, um den Norden einmal richtig zu erkunden. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall: Denn auch diejenigen, die keinen Sofortgewinn erzielen konnten, können an der Verlosung teilnehmen. Dafür einfach das Rubbellos einsenden und Daumen drücken!
Um auf „Das große Jever Stadt-Land-Fluss" aufmerksam zu machen, hat das norddeutsche Premium in Niedersachsen, Bremen und Hamburg aktionsbezogene Aufbauten und Deckenhänger für die Partner im Handel aufgelegt.
Don't drink and drive
Unter diesem Motto lehnt das Friesische Brauhaus zu Jever den Genuss von Alkohol am Steuer bzw. Lenker strikt ab. Erst wenn der Zündschlüssel endgültig gezogen ist, steht dem Genuss eines friesisch-herben Jever Pilsener, Jever Light oder Jever Lime nichts mehr im Wege. Und für alle aktiven Verkehrsteilnehmer gibt es schließlich auch noch das alkoholfreie Jever Fun.
Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.
Jever Pilsener kommt aus Jever. Und das liegt in einem ganz besonderen Teil Deutschlands: in Friesland. Das Wasser, die Luft, das Licht und nicht zuletzt das raue Klima haben den Charakter der friesischen Landschaft und des Jever Pilseners geprägt. Jever Pilsener erfreut sich größter Beliebtheit. Einer der Gründe dafür ist sicherlich der einzigartige Geschmack. Das Geheimnis liegt im Brauwasser, das auch heute noch wie vor über 100 Jahren aus demselben Brunnen gewonnen wird. Das Wasser der Quelle ist außerordentlich rein und weich. Es erlaubt dem Braumeister, eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen. So entsteht der friesisch-herbe Geschmack, der ein Jever Pilsener von anderen Bieren unterscheidet und schon beim ersten Schluck an die ursprüngliche, friesische Landschaft erinnert: Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.
Quelle: |
Friesisches Brauhaus zu Jever |
Bildrechte: |
Friesisches Brauhaus zu Jever |
{module [73]}