Zur Adventszeit verlost Jever 24 attraktive Geschenke. Beschert werden aber nicht die Teilnehmer selbst. Wer beim großen Weihnachts-Gewinnspiel mitmacht, darf neben dem „Wunsch­geschenk" auch gleich einen „Wunsch­beschenkten" angeben.

„Genau mein Wunsch" heißt es derzeit bei allen beteiligten Handelspartnern in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen. Wer dort den Jever-Wunschzettel ausfüllt, kann zwischen 24 hochwertigen Geschenken wählen. Camcorder, iPods, Heimkinoanlage, LCD Fernseher - die Liste der Weihnachts­geschenke für einen lieben Menschen kann sich sehen lassen.

www.jever.deVom 01. bis 24. Dezember wird der jeweilige Tagesgewinn live bei radio ffn ge­zogen und im Namen des Gewinnspiel-Teilnehmers an seinen „Wunsch­beschenkten" überbracht.

Zusatzchance: Jever Fun Mini Clubman
Wer mitmacht und an seine Lieben denkt, hat selbst die Chance auf eine besondere Weihnachtsfreude. Unter allen Teilnehmern verlost das Friesisch-Herbe den Original Jever Fun Mini Clubman. Das Kultauto im auffälligen Jever-Fun-Design und mit einer coolen Sonderausstattung wie dem integrierten Mini-Kühlschrank ist ein Unikat, das es nirgendwo zu kaufen gibt.

Schnittiger Jever-Flitzer geht auf Tour
Um die Vorfreude auf 24 Wunschgeschenke und natürlich den Hauptgewinn zu steigern, geht der Jever Fun Mini Clubman auf große Promotiontour. Im November und Dezember macht der schnittige Flitzer bei vielen Getränke­märkten in der Kernregion Niedersachsen Station. Alle Termine sind unter http://www.jever.de/ stets aktuell im Netz. Allen Teilnehmern viel Glück - und vielleicht klingelt schon bald das Telefon mit einer tollen Nachricht.

Zum Seitenanfang