JEVER live Hamburg garantiert auch im April wieder Clubbing deluxe. Bekanntes und Unbekanntes gibt es in vier Locations der Hansestadt.

ByteFM Residency @ Grüner Jäger
Im Grünen Jäger zu St. Pauli geht die ByteFM Residency in die nächste Runde. Vier Wochen lang residiert dort eine lokale Band und lädt sich zu jedem Gig zwei Gast-Bands ein. Im April ist melodischer Indie-Pop von THE BEAUTY OF O.K. zu hören. Eingeladen haben sich die Hamburger die Bands The Alvaresz Theory & Emmy Moll (01.04.), Modulok & Stun (08.04.), Tenfold Loadstar & Special Guest (15.04.), La Grande Illusion & Flimmern (22.04.) sowie Hundreds & Iron Lung Quintet (29.04.). Los geht es jeweils um 20.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

www.jever.deMolotow
Im Molotow rockt auch im April eine hart gesottene Partycrowd und bringt den kleinen Kellerclub zum Bersten. Am 10.04. ist der Dirty Dancing Club mit Yucca an der Reihe. Am 25.04. gibt’s Rock ’n’ Roll Circus mit 1984, und am 30.04. heißt es Motorbooty Tanzt In Den Mai mit den Trashmonkeys – und alle drei Bands spielen natürlich live. Jeweils ab 23.00 Uhr geht es los. Für den Dirty Dancing Club und den Rock ’n’ Roll Circus gibt es Karten für 4 Euro im Vorverkauf und für 5 Euro an der Abendkasse. Zu Motorbooty Tanzt In Den Mai geht es für 3 Euro.

Live at Thomas Read
Ein Lecker-Ohren-Häppchen gibt’s am 24.04. im Thomas Read. Die Fools Garden Best of unplugged Tour 2009 macht ab 20.00 Uhr Station. Der „Lemon Tree“ steht ebenso auf der Setlist wie “Wild Days", "Suzy", "Probably", "It can happen", "Dreaming", oder "Man of Devotion". Als Vorgruppe haben sich the obesessions angesagt. Karten gibt es noch im Vorverkauf für jeweils 18 Euro. An der Abendkasse kostet das Ticket 22 Euro.

Rock im Hafen
JEVER live Hamburg nonstop – am 30.04. kann auf der MS Bleichen in den Mai gezappelt werden. Zum Schuppen 50 übergesetzt wird mit der MS Hedi und der MS Claudia. Ab 19 Uhr startet der Pendelverkehr an der Landungsbrücke 10 im Stundentakt. Im Vorverkauf kosten die Tickets 10 Euro, am Abend sind es dann 12 Euro. Und was gibt es dafür? Le Supernight of Seepferdchen, HO HULA HUE und Riot on Sunset Ship. An den Turntables des Partyschiffs sind Saint Tonaire (Vive La Fete), Hotte Hue (Ponyhof Party), Peter Panta (Katastrophen Party), Panta Paul (Disco Inferno), Stadler (Ostseedisco) u.v.m.



Zum Seitenanfang