Die Kultmarken Jever und Harley-Davidson präsentieren sich gemeinsam auf den Berlin Harley Days. Im Mittelpunkt stehen die exklusiven Original Harley-Davidson Bikes, die im ultimativen Jever-Look das Herz eines jeden Motorradfans höher schlagen lassen. Eine von drei Jever-Harleys wird in der Bundeshauptstadt an einen glücklichen Gewinner übergeben.

Jever und Harley-Davidson: Das bedeutet Freiheit, Charakterstärke und Abenteuer. Hand in Hand sind drei exklusive und individuelle Jever Harley-Bikes entstanden, die unter dem Motto „Für grenzenlose Freiheit" verlost wurden. Rund 100.000 Teilnahmekarten sind bei Jever eingegangen, doch nur drei Teilnehmer konnten gewinnen

www.jever.deBerlin wird zur Hauptstadt der Harley-Davidson Fans
Jetzt geht es für einen von ihnen nach Berlin: Dort, wo Ost- und Westdeutschland vor 20 Jahren mit einer riesigen Party wiedervereint wurde, wird bald jede Menge Chrom blitzen. Die Eventlocation befindet sich zwischen Salzufer und Spreebogen, auf den Freiflächen hinter der Harley-Niederlassung "classic bike". Wenn sich dort vom 31. Juli bis 02. August erstmals bis zu 300.000 Motorrad- und Harley-Fans zu den Berlin Harley Days treffen, dürfen die Bikes im Jever-Look natürlich nicht fehlen.

Nicht verpassen: Gewinnübergabe am 01. August
Für einen der drei Gewinner aus der Jever-Aktion „Für grenzenlose Freiheit" wird dort ein Traum in Erfüllung gehen: Am Samstag, den 01. August werden Jever-Geschäftsführer Wolfgang Speth und Brandmanager Christian van Freeden gegen 18.00 Uhr eines der exklusiven Harley-Davidson Custom Bikes an seinen neuen Besitzer übergeben.

Als exklusiver Premium-Partner lässt sich Jever die Berlin Harley Days natürlich nicht entgehen: Wer nach dem Bestaunen der vielen Bikes Lust auf ein Friesisch-Herbes bekommt, darf sich in der Spreemetropole auf den Jever-Ausschank freuen.

Don't drink and drive
Unter diesem Motto lehnt das Friesische Brauhaus zu Jever den Genuss von Alkohol am Steuer bzw. Lenker strikt ab. Dennoch ist Jever exklusiver Bierpartner von Harley-Davidson, und das aus gutem Grund: So können die beiden Marken ohne erhobenen Zeigefinger vermitteln, dass der Genuss von Alkohol und die Teilnahme am Straßenverkehr nicht miteinander zu vereinbaren sind. Erst wenn der Zündschlüssel endgültig gezogen ist, steht dem Genuss eines friesisch-herben Jever Pilseners oder spritzig-frischen Jever Limes nichts mehr im Wege. Und für alle aktiven Biker gibt es schließlich auch noch das alkoholfreie Jever Fun.

{module [72]}
Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.
Jever Pilsener kommt aus Jever. Und das liegt in einem ganz besonderen Teil Deutschlands: in Friesland. Das Wasser, die Luft, das Licht und nicht zuletzt das raue Klima haben den Charakter der friesischen Landschaft und des Jever Pilseners geprägt. Jever Pilsener erfreut sich größter Beliebtheit. Einer der Gründe dafür ist sicherlich der einzigartige Geschmack. Das Geheimnis liegt im Brauwasser, das auch heute noch wie vor über 100 Jahren aus demselben Brunnen gewonnen wird. Das Wasser der Quelle ist außer­ordentlich rein und weich. Es erlaubt dem Braumeister, eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen. So entsteht der friesisch-herbe Geschmack, der ein Jever Pilsener von anderen Bieren unterscheidet und schon beim ersten Schluck an die ur­sprüngliche, friesische Landschaft erinnert: Wie das Land, so das Jever. Friesisch-herb.

{module [73]}
Zum Seitenanfang