König PilsenerHauptpreis der königlichen Kronkorken-Aktion vergeben - Ein Traum ist Ende November für eine „König-Treue“ aus Nordrhein-Westfalen in Erfüllung gegangen: Sie konnte einen brandneuen, knallroten Mercedes-Benz SLK 350 mit AMG Sport-Paket in Empfang nehmen. Der hochwertige Sportwagen ist der Hauptgewinn der nationalen Kronkorken-Aktion „Heute meinen Traum erfüllen. Heute ein König.“, die mit großem Erfolg in diesem Herbst im Handel durchgeführt wurde.

„Als eine der bekanntesten deutschen Premium Pils-Marken bietet König Pilsener seinen Verbrauchern immer wieder besondere Aktionen im Handel. Das Motto steht dabei stets für ein individuelles Glücks- und Erfolgserlebnis, wie jetzt die Erfüllung eines Traumes, das sich natürlich am besten mit einem König Pilsener krönen lässt“, erklärt Henner Höper, Marketing-Direktor König Pilsener.

Die glückliche Gewinnerin hatte im Rahmen der Aktion den einen Kronkorken gefunden, der den Gewinncode für den wahrhaft „königlichen“ Flitzer enthielt. Mit dieser rasanten Belohnung bescherte König Pilsener der Gewinnerin für ihre König-Treue ein ganz besonderes Glücks- und Erfolgserlebnis, das sie so schnell nicht vergessen wird.
Außer dem Traumwagen gab es bei der Aktion noch 111 „mydays Magic Boxen“, bei denen der Gewinner sein „Heute ein König.“-Erlebnis aus 800 Möglichkeiten auswählen kann, sowie 1.111 hochwertige König Pilsener Chronographen und 1.111.111. Mini-Abos für die Zeitschriften PLAYBOY, CINEMA und TV TODAY zu gewinnen. 

{module [72]}

Die Kronkorken-Aktion wurde durch Aktionsetiketten und -Six-Packs, aufmerksamkeitsstarke Promotion-Materialien am POS, einen Tag-on beim aktuellen TV-Spot, Anzeigen sowie Funkspots unterstützt. Der Aktionszeitraum erstreckte sich von KW 39 bis KW 42.

BU: Die Brauerei-Vertreter Frank Hoff und Michael Kleinenbrands beglückwünschen die frischgebackene Sportwagen-Besitzerin

Kontakt:
Karin Sauer
Leiterin Kommunikation König Pilsener
Telefon: 0203 9333-4526
Telefax; 0203 9333-8-4526
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

{module [73]}

Zum Seitenanfang