König PilsenerDuisburg, den 28. Juni 2012 Seit Anfang Juni dieses Jahres ist König Pilsener am PoS mit einer Kronkorken-Aktion präsent und bietet seinen Kunden über 3,5 Millionen Direkt-Gewinne. Zur Unterstützung der nationalen Verkaufsförderungsaktion wurde jetzt eigens ein neuer TV-Spot gedreht, der ab sofort bis zum 22. Juli auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein wird.

Im Mittelpunkt des Spots steht der Hauptgewinn der Kronkorken-Aktion – ein Porsche 911 aus dem Jahre 1972. Gezeigt wird ein sympathischer Mann, der sich nach erfolgreicher Restauration seines Oldtimers mit einem König Pilsener belohnt. Im Fokus stehen also auch hier, wie in den im Frühjahr 2011 erstmalig präsentierten Vignetten-Spots für König Pilsener, Menschen mit ihren ganz persönlichen und authentischen Erfolgsmomenten. „Der neue Spot setzt die Bildsprache unserer aktuellen Kampagne mit dem sympathischen Claim ‚Heute ein König.‘ konsequent fort und verbindet diese auf intelligente Weise mit unserer nationalen Kronkorken-Aktion“, erklärt Henner Höper, Marketing-Direktor König Pilsener.

Neben dem Hauptgewinn macht die neue Vignette auch auf die zahlreichen „mydays Magic Boxen“ und -Gutscheine sowie die Mini-Abos des Männer-Magazins PLAYBOY aufmerksam, die im Rahmen der Kronkorken-Aktion auf ihre Gewinner warten.

{module [72]}

Der TV-Auftritt wird zusätzlich durch aufmerksamkeitsstarke Funkspots unterstützt.

Für die Kreation zeichnet die Agentur Euro RSCG München verantwortlich, die bereits seit 2003 für König Pilsener arbeitet. Realisiert wurde der Film von der Filmproduktion Embassy of Dreams München. Regie führten Paolo Borgato und Tommaso Bertè.

Kontakt:
Karin Sauer
Leiterin Kommunikation König Pilsener
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

{module [73]}

Zum Seitenanfang