Ab dem 1. Juni macht die junge Marke der Köstritzer Schwarzbierbrauerei mit einer originellen Kastenzugabe in Form einer aufblasbaren Luftgitarre im bibop Look mit integriertem Flaschenhalter auf sich aufmerksam. Rund 40.000 dieser Aktionskästen sind im ostdeutschen Getränke- und Lebensmittelhandel im Einsatz. Zusätzliche Zugkraft erhält die Verkaufsförderungsmaßnahme durch ein zeitgleich eingesetztes Online-Gewinnspiel in Kooperation mit dem Musiksender MTV. Vier Berlin-Trips für je zwei Personen werden im Handel beworben und auf www.bibop.de verlost. Dabei werfen die Musikfans bei einer Führung durch die Studios einen Blick hinter die Kulissen, erleben exklusiv die Aufzeichnung einer Sendung und genießen anschließend ein Party-Wochenende in der Hauptstadt.
Quelle: | Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH, www.bibop.de |
Bildrechte: | Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH, www.bibop.de |