www.koestritzer.deKastenzugabe und Kooperation mit MTV ab 1. Juni. Bad Köstritz. Mit Musik im Gepäck zieht der Schwarzbiermix bibop in die Sommersaison, um die Zielgruppe der 18- bis 30-Jährigen am Point of Sale in Probierlaune zu versetzen.

Ab dem 1. Juni macht die junge Marke der Köstritzer Schwarzbierbrauerei mit einer originellen Kastenzugabe in Form einer aufblasbaren Luftgitarre im bibop Look mit integriertem Flaschenhalter auf sich aufmerksam. Rund 40.000 dieser Aktionskästen sind im ostdeutschen Getränke- und Lebensmittelhandel im Einsatz. Zusätzliche Zugkraft erhält die Verkaufsförderungsmaßnahme durch ein zeitgleich eingesetztes Online-Gewinnspiel in Kooperation mit dem Musiksender MTV. Vier Berlin-Trips für je zwei Personen werden im Handel beworben und auf www.bibop.de verlost. Dabei werfen die Musikfans bei einer Führung durch die Studios einen Blick hinter die Kulissen, erleben exklusiv die Aufzeichnung einer Sendung und genießen anschließend ein Party-Wochenende in der Hauptstadt.


{module [72]}

15 Wochen lang lenken rund 1.000 Aufbauten mit hochwertigen PoS-Materialien wie Deckenhänger und Ankündigungsplakate die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf die Verlosung und die Kastenzugabe. Am Gewinnspiel können Musikfans bis Anfang September teilnehmen.

{module [73]}
Zum Seitenanfang