Internationales Feuerwerksfestival in Gera am 4. und 5. Juni: Exklusiver Blick hinter die Kulissen zu gewinnen
Bad Köstritz/Gera, im Juni 2010. Köstritzer präsentierte am 4. und 5. Juni die Weltelite der Feuerwerker beim internationalen Feuerwerksfestival in Gera – Genuss für alle Sinne war dabei garantiert, denn neben eindrucksvollen pyrotechnischen Kompositionen gab es jeweils ab 18 Uhr auch kulinarische Leckerbissen und Live-Musik auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz.
Dieses Jahr traten zwei Nationen gegeneinander an, die sich nicht nur im Fußball emotionsgeladene Wettkämpfe liefern, sondern auch in der Pyrotechnik mit ebenso viel Herzblut an den Start gingen: England gegen Deutschland. Am 4. Juni zeigte Guy Deeker, Chef von „Pains Fireworks", mit welchen feurigen Überraschungen die größte und älteste Feuerwerkfirma der britischen Insel punkten kann. Am 5. Juni nahm Joachim Berner von „Innovative Pyrotechnik" die Herausforderung seines Gegners an. Mit seinen Kollegen hat der Stuttgarter weltweit bereits bei über 4.000 Feuerwerken einzigartige Farbspiele und Effekte an den Nachthimmel gezaubert. Jeweils ab 22.30 Uhr zeigten die beiden Titel-Anwärter für eine halbe Stunde Feuerwerkskunst auf Weltniveau.
{module [72]}
Ein atemberaubendes Erlebnis, das Köstritzer wirklich unvergesslich werden ließ: Die Spezialitätenbrauerei verloste Tagestickets für den 4. und 5. Juni und eröffnete den Gewinnern dabei einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Sie wurden bereits zum Aufbau des Feuerwerks eingeladen, konnten im Gespräch mit den Pyrotechnikern Spannendes über Effekte und Farbspiele erfahren und anschließend beim Feuerwerk auf einen wunderschönen Abend anstoßen.
Mehr Informationen unter www.flammende-sterne.de oder www.koestritzer.de
Quelle: |
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH, www.bibop.de |
Bildrechte: |
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH, www.bibop.de |
{module [73]}