www.koestritzer.deSeit 1. Juni zieht bibop mit Musik im Gepäck in die Sommersaison, um die Zielgruppe der 18- bis 30-Jährigen am Point of Sale in Probierlaune zu versetzen.

Mit einer originellen Kastenzugabe in Form einer aufgeblasenen Gitarre macht die junge Marke der Köstritzer Schwarzbierbrauerei auf sich aufmerksam.


Weiterhin sorgt ein zeitgleich eingesetztes Online-Gewinnspiel in Kooperation mit dem Musiksender MTV für zusätzliche Zugkraft im Handel. Vier Berlin-Trips für je zwei Personen werden im Handel beworben und auf www.bibop.de verlost. Dabei werfen die Musikfans im Rahmen einer Führung durch die Studios einen Blick hinter die Kulissen, erleben exklusiv eine Aufzeichnung einer Sendung und genießen anschließend ein Party-Wochenende in der Hauptstadt.

{module [72]}

Das Gewinnspiel wird mit einer umfangreichen Trailerschaltung (KW 28-30) auf MTV unterstützt.

Hier geht's zum Trailer


{module [73]}
Zum Seitenanfang