514901 r b by wandersmann pixelio de

Pünktlich zum Sommerbeginn eröffnet Paulaner die Biergartensaison mit einem neuen Werbespot. Im Mittelpunkt steht zum ersten Mal das alkoholfreie Weißbier.

Auch sonst ist einiges neu: Nach Indern, Japanern, Engländern und Italienern spielt jetzt die fesche Bedienung Paula die Hauptrolle. Nachdem sie bisher gut gelaunt und immer mit einem trockenen Spruch auf den Lippen für das Wohl der Gäste gesorgt hat, gönnt sie sich im Biergarten ihre wohlverdiente Pause.

Da kommt ein frisches alkoholfreies Weißbier gerade recht, das einen wieder auf Zack bringt. Dann ist es mit dem Genießen auch schon wieder vorbei und frisch gestärkt kann das Treiben im Paulanergarten wieder losgehen.

Für die Zuschauer bleibt das Gefühl der Ruhe und Idylle, das gerade im hektischen Werbeblock angenehm überraschen und die neue Positionierung des alkoholfreien Weißbiers als „Das Paulaner für die Pause“ etablieren soll. Gleichzeitig wird das Münchener Lebensgefühl nach dem Motto „Leben und leben lassen“ neu interpretiert - augenzwinkernd, charmant und authentisch.

{module [72]}

In einem Reminder wird zudem ein ganz neues Produkt aus der Alkoholfrei-Familie vorgestellt: Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei. Was in Bayern als Russ’ bekannt ist, also Weißbier mit Zitronenlimonade, wird in der weltweit erstmals alkoholfreien Variante von Paulaner frisch, aktiv und jung inszeniert, im TV und als Online-Version. 

{module [73]}

Zum Seitenanfang