Radeberger PilsnerPartner Radeberger Pilsner mit Aufruf zur Bewerbung um exklusive Plätze bei vier ausgewählten Veranstaltungen der „Chemnitzer Filmnächte"

Radeberg/Chemnitz, 23.06.2011

Für viele Dresdner ist seit Jahren klar: Kein Sommer ohne Filmnächte! Nun werden sich auch die Chemnitzer und ihre Gäste freuen: Auf sechs besonders genussreiche Wochen, denn am 8. Juli starten erstmals die „Chemnitzer Filmnächte".

Garantiert sind erstklassige Filme - und zugleich die feinherbe Erfrischung, denn Radeberger Pilsner ist auch in Chemnitz als engagierter Veranstaltungspartner dabei. Dazu Axel Frech, Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei: „Für uns Radeberger stand außer Frage, dieses besondere Sommer-Open-Air ab diesem Jahr auch nach Chemnitz zu begleiten. Wir bringen über 135 Jahre Brautradition und 14 Jahre Filmnächte-Erfahrung mit und freuen uns auf viele schöne Begegnungen in besonderer Atmosphäre. Denn neben dem Filmgenuss ist nun auch der Biergenuss gesichert: Kühles, frisch gezapftes Radeberger Pilsner."

Doch Radeberger Pilsner ist auch in Chemnitz weit mehr als nur Bierlieferant, denn gleichermaßen sind auch individuelle Radeberger Aktivitäten fester Bestandteil des partnerschaftlich ausgerichteten Vertrages.

So präsentiert Radeberger Pilsner am 12.07.11 exklusiv die

„Chemnitzer Nacht der Oper",

die mit dem Konzert „Peer Gynt" der Chemnitzer Sommerphilharmonie eröffnet wird und mit der Filmoper „Der Freischütz" ausklingt. Dieses Engagement ergänzt sympathisch die bundesweiten Aktivitäten der seit vielen Jahren in der Kulturförderung aktiven Marke, die auch eine seit 1992 bestehende Kooperation mit der Dresdner Semperoper verbindet.

{module [72]}

Zudem werden an insgesamt vier Abenden in der

„Radeberger Nacht des Deutschen Films"

ausgewählte Streifen deutscher Filmschaffender gezeigt.

„Almanya - Willkommen in Deutschland" - 14.07.11

„Kokowääh" - 23.07.11

„Drei" - 31.07.11

„Goethe!" - 14.08.11

Wer einen dieser vier Abende in einer ganz besonderen Atmosphäre verbringen möchte, sollte nicht lange zögern. Denn

Radeberger Pilsner verlost 10 x 2 Plätze in der „Radeberger Kinolounge" - kostenfreie Filmtickets und ein frisch gezapftes Radeberger Pilsner inklusive.

Und so einfach geht's: Film aussuchen, Datum des Films samt Stichwort „Radeberger Nacht des Deutschen Films" per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, Name und Adresse nicht vergessen und Daumen drücken. Einsendeschluss ist jeweils eine Woche vor dem Filmabend; die Gewinner werden direkt benachrichtigt. Bei einer die vorhandenen Kapazitäten übersteigenden Nachfrage entscheidet das Los.

Sechs Wochen Open-Air-Erlebnisse auf dem Theaterplatz - das ist Chemnitzer Sommerfeeling pur. Radeberger Pilsner ist seit vielen Jahren mit Kompetenz und Fairness als Filmnächte-Partner aktiv und freut sich nun insbesondere auf die Chemnitzer und die Gäste der Stadt.

Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.

 

{module [73]}
Zum Seitenanfang