Radeberger Pilsner

„Schon beim Radeberger Brauereifest 2007 stockte uns der Atem, denn mit 10.000 Leuten auf dem Brauereihof hatten wir nicht gerechnet. Und beim Dresdner Stadtfest 2008 erwarteten uns dann 12.000 Besucher auf dem Theaterplatz in der Kulisse unseres Lebens...", so beschreibt Stefan Jahnke, Manager von „Sweety Glitter & The Sweethearts", die ganz eigene Verbindung der Band nach Sachsen.

In diese „Kulisse ihres Lebens" kehren sie nun mit einem Vierteljahrhundert Bühnenerfahrung zurück: Musikalisch absolut perfekt, in schrill-bunten Outfits und mit einer Lebensfreude, die Jung und Alt einfach mitreißt!

Besondere Aktion: Radeberger Pilsner als Partner und die Festcatering GmbH als Veranstalter verlosen gemeinsam fünf „Radeberger Silvesterstadt-Pakete". Einfach bis 15. Oktober 2012 auf www.facebook.com/silvesterstadt als Fan der Silvesterstadt anmelden und damit am Gewinnspiel teilnehmen. Fünf Gewinner werden dann mit je einer schicken Radeberger Kapuzenjacke und 10 Freitickets für die Silvesterparty beglückt.

{module [72]}

Tickets sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen bereits erhältlich.

 

{module [73]}

 

Zum Seitenanfang