Radeberger Pilsner

Radeberg, 4. Februar 2013. Liebhaber von Radeberger Pilsner können sich auch 2013 wieder auf ein hochwertiges Jahreseditionsglas freuen. Bereits zum sechsten Mal wird es das exklusive Glas, das auch in diesem Jahr wieder mit einem ganz besonderen Motiv versehen ist, im Rahmen einer nationalen Zugabe-Aktion im Handel von Anfang Februar bis Ende Dezember 2013 beim Kauf eines Kastens Radeberger Pilsner gratis dazu geben – natürlich in streng limitierter Auflage

Jahreseditionsglas 2013

Wie in der Vergangenheit ziert auch in diesem Jahr ein Motiv das Jahreseditionsglas, das einen wichtigen „Meilenstein“ in der erfolgreichen Geschichte von Radeberger Pilsner symbolisiert. Das „ferris wheel“ – das erste Riesenrad der Welt – wurde zur Weltausstellung 1893 in Chicago errichtet und galt seiner Zeit als „Weltwunder“ der Technik. Nur Unweit des Riesenrades – im „deutschen Dorf“ – wurde Radeberger Pilsner als Bier aus der Brauerei, die als erste in Deutschland ausschließlich nach Pilsner Brauart braute, und Repräsentant neuer deutscher Biertechnologie der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

{module [72]}

„Rund 15 Jahre nachdem Radeberger Pilsner erstmals nach Amerika kam, sorgte die Marke im Rahmen der Weltausstellung dafür, dass die deutsche Braukunst weltweit hohes Ansehen genoss“, so Nils Meyer-Rix, Marketing Manager von Radeberger Pilsner. „Diesen ,Meilenstein‘ würdigen wir mit dem Jahreseditionsglas 2013 und sorgen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch für das einzigartige Genusserlebnis eines besonderen Bieres.“

Zur Unterstützung der Aktion wird Radeberger Pilsner mit Deckenhängern, Kastensteckern und klassischen Zweitplatzierungen am Point of Sale auf die exklusive Kastenzugabe hinweisen. Darüber hinaus wird der edle Geschenkkarton des Jahreseditionsglases die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen.

Weitere Details sind unter http://www.radeberger.de/ aufgeführt.

{module [73]}

Zum Seitenanfang