www.radeberger-pilsner.deRadeberger Pilsner erfüllte einen Fahrzeugtraum in schwarz und gold

Radeberg/Dresden, 27.11.2009. – Als Radeberger Pilsner im Frühsommer die nationale Gewinnspielaktion „Offen für den besonderen Genuss“ startete und als deren Hauptgewinn ein 275 PS starkes, auf die Marke Radeberger Pilsner gebrandetes Fahrzeugunikat auslobte, konnte das große Interesse der Radeberger Fangemeinde nur erahnt werden. Die tatsächliche Resonanz übertraf dann jegliche Erwartungen, so dass zum Ende der Teilnahmefrist am 7.11.2009 die Gewinnchance schließlich 1 : 55.000 lautete!


Frank Scholz, 41jähriger Familienvater aus Berlin, gelang der Coup, denn er wurde als offizieller Gewinner des original Radeberger Audi A5 Cabriolets ermittelt. Heute Nachmittag wurde ihm das Fahrzeug in Dresden persönlich von Axel Frech, Geschäftsführer der Radeberger Exportbierbrauerei, übergeben. Ihm zur Seite stand Florian Büngener, Leiter Presse & PR der Fa. ABT Sportsline, der dem Gewinner im Anschluss an die Übergabe alle Fahrzeugfunktionen und –specials umfassend erläuterte.

Der von Radeberger Pilsner und ABT Sportsline gemeinsam kreierte Wagen ist ein Automobil der Extraklasse und wird wohl auch künftig in Berlin alle Blicke auf sich ziehen. Das brillante Schwarz des Fahrzeugs harmoniert perfekt mit den im Goldton von Radeberger Pilsner gehaltenen Anbauteilen, das Radeberger Logo erscheint in den Felgenkappen, das königlich-sächsische Wappen - in Airbrushtechnik aufgetragen - spiegelt sich auf Motorhaube und Kotflügel, und weitere, individuell zugeschnittene ABT-Designelemente unterstreichen die Einzigartigkeit des Fahrzeugs. Und insbesondere die Mitfahrer werden sich zudem über die in die Kopfstützen der Vordersitze integrierten Monitore und den kleinen, mit Radeberger Pilsner bestückten Kühlschrank in der Mittelkonsole freuen. Denn auch hier gilt für den Fahrer ganz klar: Don’t drink and drive!

{module [72]}

Für Frank Scholz, der in Dresden zusammen mit seiner Frau Birgit anreiste, wurde der Traum vom Besitz des 275 PS starken, mit vielen Specials und perfektem Komfort ausgestatteten Wagens Wirklichkeit. Und der original Radeberger Audi A5 Cabriolet wird immer etwas ganz Besonderes bleiben, ist das Fahrzeug doch in dieser Ausführung und Optik einzigartig und auch künftig nicht käuflich zu erwerben. Radeberger Pilsner. Schon immer besonders.

{module [73]}
Zum Seitenanfang