www.radeberger-pilsner.deRadeberg, Februar 2010 - Wieder mal nur im Kalender terminiert und dann die Ticketbestellung vergessen? Oder gar dran gedacht, aber trotzdem beim Run aufs Ticket leer ausgegangen? Jetzt ist es eigentlich zu spät, denn auch diesjährig war die Zahl der Ball- und Partybegeisterten, die beim „Radeberger Hutball“ am 19. März oder bei der „Radeberger Hutballparty“ am 20. März das Tanzbein schwingen möchten, zu groß. Fazit: Beide Abende sind bereits ausverkauft!

Doch Radeberger Pilsner – schon seit vielen Jahren Partner der beliebten Kultveranstaltung im Dresdner Parkhotel - bietet exklusiv die Möglichkeit, noch an insgesamt sechs der begehrten Eintrittskarten (1 x 2 für „Radeberger Hutball“, 2 x 2 für „Radeberger Hutballparty“) zu gelangen – und das zudem kostenfrei: Interessierte sollten sich einfach ab 1. März bis einschließlich 17. März 2010 über www.radeberger.de einloggen, dem auf der Startseite platzierten Link zur Verlosung folgen und ganz fest Daumen drücken! Die Gewinner werden unter Ausschluss des Rechtsweges ermittelt und direkt benachrichtigt.

{module [72]}

[Auch 2010 werden die Sieger des Wettbewerbes um die originellste Hutkreation mit einem durch die Radeberger Exportbierbrauerei zur Verfügung gestellten Preis ausgezeichnet. Im Jahr 2009 gewann bei der „Radeberger Hutballparty“ dieses originelle Partner-Modell.]


{module [73]}
Zum Seitenanfang