Riesenandrang auf DAS Musikereignis an der Küste: Für das Jubiläumskonzert der Hanseatischen Brauerei Rostock sind nur noch wenige Restkarten zu haben. Wer also am 06. September dabei sein will, sollte schnell sein…

www.rostocker.de„In den letzten Tagen verkaufen sich die Karten für unser einmaliges Event sehr gut“, freut sich Marketingleiter Peter Christian Gliem. „Wer das Konzert nicht verpassen möchte, sollte sich nun noch rechtzeitig die Karten im Vorverkauf sichern. Ob und welche Menge Restkarten es an der Abendkasse gibt, steht noch nicht fest!“ Das Pro¬gramm zum Freundschaftspreis von 13 € pro Ticket zzgl. VVK inkl. einem Freigetränk ist aber auch ein echter Knaller! Für alle, die jetzt noch eine Karte im Pressezentrum Rostock oder bei der MV Ticketbox im KTC Rostock erwischen, öffnen sich die Tore zum Brauereihof ab 15.00 Uhr.

Startschuss für das Konzert-Highlight ist pünktlich um 16.00 Uhr mit ‚Jennifer Rostock’. Eine absolute Weltpremiere gibt es mit den ‚Rostock Old Stars’. Dahinter ver¬bergen sich ‚Five Men On The Rocks’, ‚Oldie Company’, ‚Riff’, ‚Frog’ und ‚Berluc’, die erstmals gemeinsam und nur an diesem Samstag die ROSTOCKER-Bühne rocken werden. Die Weltstars von ‚Boney M. feat. Liz Mitchell’ haben am späten Abend dann ihre Nummer 1-Hits wie „Daddy Cool“, „Ma Baker“ oder „Rivers of Babylon“ im Gepäck.

„Ab 21.00 Uhr lassen wir das Konzertereignis mit den vielen Gästen auf dem Hof ge¬mütlich ausklingen. Wer dann noch weiter feiern möchte, kann entweder bei der Ü 30 Party in der Stadthalle Rostock weiter rocken. Wer etwas jünger ist, geht zur Aftershow-Party direkt in den Braukeller unter der Brauerei. Dort startet die lange Partynacht direkt im Anschluss“, so Peter Christian Gliem. „Wir freuen uns auf jeden Besucher, der den Brauereihof mal als Konzertbühne erleben möchte.“ Fünf Stunden Live-Musik und sieben Bands wird es dort so schnell nicht wieder zu erleben geben!
     

Zum Seitenanfang