Für Karnevalsfreunde gibt es zum Düssel­dorfer Rosenmontag eine Novität in bester Zuglage: die neue Schlösser Tribüne am Grabbeplatz.

Wenige Tage vor dem Sessionsstart basteln die Brauerei Schlösser und die Firma LUST & LAUNE, hinter der sich mit Guido Cantz, Stefan Kleinehr und Horst Müller keine Unbekannten verbergen, gemeinsam an ihrem neuen Karnevals­projekt: die neue Schlösser Tribüne am Grabbeplatz.


Helau und Kamelle am Grabbeplatz
Wenn am 7. März 2011 d'r Zoch kütt, gibt es von dort einen fantastischen Blick auf das jecke Geschehen. Los geht es ab 11.11 Uhr. Für die richtige Einstimmung der rund 500 Jecken, die auf der Schlösser Tribüne Platz finden, sorgen neben einem DJ auch die Swinging Funfares mit Hits der Höhner, Bläck Föös, Brings und vielem mehr. Kommentiert werden die Wagen und Fußgruppen im Rosenmontagszug von TV-Moderator Volker Kirst.

„Der Platz auf der Rathausbühne ist begrenzt, auch Fensterplätze am Zugweg sind heiß begehrt", weiß Schlösser-Pressesprecherin Marianne Kock. „Für Gruppen, Firmen und Familien schaffen wir mit der Schlösser Tribüne ein attraktives Angebot, das dieser Nachfrage gerecht wird und die Jecken ganz nah an den Rosenmontagszug bringt."

{module [72]}

After-Zoch-Party inklusive
Wer nach dem Zugende weiter feiern möchte, kann dies bei der After-Zoch-Party im Schlösser Zelt auf dem Burgplatz tun. Der Eintritt ist für alle, die am Zelteingang eine Karte für die Schlösser Tribüne vorweisen können, frei.

Jetzt Tribünenplätze sichern
Auch wenn es bis zum Rosenmontag 2011 noch mehr als 100 Tage sind, nimmt die Brauerei Schlösser bereits jetzt Kartenbestellungen für die Schlösser Tribüne an. Verbindliche Reservierungen sind unter Telefon ( (02 11) 44 94 0 oder per E-Mail an * mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab sofort möglich.

Der Preis pro Person inklusive Getränke und Imbiss auf der Schlösser Tribüne beträgt 84 Euro. Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren zahlen 40 Euro. Kinder bis 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen sind frei.


{module [73]}
Zum Seitenanfang