„Halt ma eben": Wer kennt sie nicht, die drei kleinen Worte, wenn die Frau dem Mann ihre Handtasche in die Hand drückt, um mal eben etwas zu erledigen. Dieses und andere Klischees einer Mann-Frau-Beziehung bedient sich Wolfgang Trepper in seinem neuen - bereits siebten - Solo-Programm. „Wolfgang Trepper ist ein echter Geheimtipp der deutschen Kabarett-Comedy. Sobald er die Bühne betritt, ist gute Stimmung garantiert", weiß Marianne Kock, Pressesprecherin der Brauerei Schlösser. „Sein neues Programm ist eine gekonnte Persiflage auf den Alttag, wie viele von uns ihn täglich erleben."
Witzig, wortgewaltig, auf den Punkt und manchmal - ganz überraschend - nachdenklich und feinsinnig erzählt der gelernte Hörfunkjournalist seine Geschichten. Dabei sind die Wechsel der Stimmung gewollt und durchaus „reine Absicht". Gerade diese Mischung macht die Auftritte des gebürtigen Duisburgers so außergewöhnlich.
Die Grundüberzeugung von Wolfgang Trepper lautet: Die Blöden haben die Weltherrschaft übernommen. Und zwar überall. Im Fernsehen, in der Werbung, in der Bundesliga, im Supermarkt und in der Politik sowieso. Dies spiegelt sich auch in „Halt ma eben" wider. Wer sich die Comedy vom Feinsten nicht entgehen lassen möchte, sollte sich jetzt die Tickets sichern!
{module [72]}
Infokasten „Halt ma eben"
Termin:
Montag, 11. April 2011
Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Ort:
Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Straße 25, 40213 Düsseldorf
Eintritt:
17,00 Euro
per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen auch im Internet unter http://www.schloesser.de/
Foto: | Brauerei Schlösser |
Quelle: | Brauerei Schlösser |
{module [73]}