www.schloesser.deEr gehört zu den Top Ten des Düsseldorfer Karnevals: Christian Pape. Kein Wunder, dass sein letztes Gastspiel in der Altbierhauptstadt vor wenigen Wochen restlos ausverkauft war. Jetzt holt die Schlösser Comedy den erfolgreichen Entertainer auf die Retematäng. Mit seinem Soloprogramm „Nur der Liebe zählt.“ steht Christian Pape am Montag, den 11. Juni 2012, um 20.00 Uhr auf der Bühne im Schlösser Quartier Bohème. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf.

In seinem neuen Programm nimmt Christian Pape eines der wichtigsten Themen der Menschheitsgeschichte an: Nächstenliebe. Dabei schließt er niemanden aus: weder Gegner, Andersdenkende noch die eigene Familie. Bis in die Tierwelt tastet er sich sogar vor und reicht Hunden, Ponys und Igeln die Hand.

Christian Pape ist eben der Freund aller Lebewesen und wird in einem temporeichen Programm quasi zum Brückenbauer. Das Ergebnis: Zwei Stunden Unterhaltung auf höchstem Niveau, in denen herrlich witzige Beobachtungen, anrührende Songs und umwerfende Komik einander abwechseln.

Ein urkomisches, realitätsnahes Programm – vorgetragen mit viel Spielfreude und Witz. Am Schluss wissen alle, warum es sich lohnt, ein guter Mensch zu sein. Denn trotz Neid, Missgunst und Ellbogen – am Ende des Tages gilt: „Nur der Liebe zählt“.

Begleitet wird Christian Pape kongenial von Dr. Stefan Bimmermann an den Keyboards.

{module [72]}

Christian Pape mit „Nur der Liebe zählt.“

Montag, den 11. Juni 2012
Schlösser Quartier Bohème, Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf

Einlass 19.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr
14,00 Euro pro Person zzgl. Vorverkaufsgebühr ab sofort im Vorverkauf

Vorverkauf
Vor Ort: Dticket Touristinformation, Altstadt Marktstraße/Ecke Rheinstraße
Telefonisch: Brauerei Schlösser (02 11) 44 94 0
Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen und Veranstaltungen auch unter www.schloesser.de

Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.
Es begab sich einst im Jahre 1873 in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Ratinger Straße – der „Retematäng“ – lebte ein redlicher Bäckerbursche namens Schlösser. Doch immer nur Brötchen backen? Nein, ein respektables Brauhaus, das war sein Traum. Der Bäcker erlernte das Bierbrauen und gab dem Ergebnis seiner Braukunst – einer köstlichen Spezialität – seinen Namen: Schlösser Alt, das seit 1873 nach Düsseldorfer Art gebraut wird. Das frisch-würzige Original ist stets dort zu finden, wo sich die Menschen aus und in der Rheinmetropole wohlfühlen. So engagiert sich Schlösser Alt in seiner Heimat im Brauchtum, im Sport sowie auf Events und ist Initiator eigener Veranstaltungen. Genuss erleben ist eben reine Geschmackssache. Aber eines gilt in jedem Fall: Schlösser Alt. So schmeckt Düsseldorf.

{module [73]}

Zum Seitenanfang