Die Destination Düsseldorf und die Brauerei Schlösser sind bei der Düsseldorfer Jazz Rally weiterhin gemeinsam am Start. Die Musik- und Jazzfans dürfen sich bis mindestens 2011 auf würzig-frisches Schlösser Alt freuen: Die Altbierspezialität hat ihren Vertrag als Premium-Partner um weitere drei Jahre verlängert.

www.schloesser.deDie beiden Partner blicken auf eine vertrauensvolle Zusammen­arbeit zurück: Seit 2007 besteht die Partnerschaft zwischen der Destination Düsseldorf (DD) und dem Schlösser Alt. Mit der Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2011 und einer Option bis 2012 unterstreichen der Jazz Rally-Veranstalter und der frisch-würzige Bot­schafter für das Düsseldorfer Lebensgefühl ihre enge Verbundenheit.

DD-Sprecher Boris Neisser zeigte sich sichtlich zufrieden über den erfolgreichen Ab­schluss der Gespräche: „Der frühzeitige Abschluss, seine Qualität und seine Laufzeit spiegeln unser partnerschaftliches Miteinander wider."

„Jazz begeistert die Menschen und bringt sie beim größten Festival Deutschlands hier bei uns in Düsseldorf zusammen. Dazu gehört natürlich auch ein Biergenuss von hier", ergänzt Peter Kapfer, Geschäftsführer der Brauerei Schlösser. „Die Jazz Rally ist mit ihrer langjährigen Tradition aus Düsseldorf nicht wegzudenken ist. Deshalb haben wir unsere Unterstützung frühzeitig signalisiert und freuen uns auf weitere drei Jahre bei dieser hochkarätigen Veranstaltung."

„Schlösser auf der Ratinger Straße" wird zum Medien- und Künstlerzentrum"
Als Medien- und Künstlerzentrum geht es ab 2009 in den Bürgersaal auf der Ratinger Straße, der neuen Heimat der frisch-würzigen Altbiermarke. Außerdem wird der Bürgersaal auch offizielle Jazz Rally-Spielstätte. An allen drei Veranstaltungs­tagen gibt es dort auch ein buntes Musik­programm für alle Buttonbesitzer.

BILDUNTERSCHRIFT (v.r.)
Peter Kapfer, Geschäftsführer der Brauerei Schlösser, Boris Neisser von der Desti­nation Düsseldorf und Saturn-Chef Dirk Henckel stießen auf dem Weihnachtsmarkt mit Schlösser Alt an. Aus gutem Grund: Den Vertrag mit der Jazz Rally hatte das frisch-würzige Original um drei Jahre verlängert.


Zum Seitenanfang