Am 13. Dezember feiert Rock-Ikone Doro Pesch im heimischen ISS Dome ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit Stars und Fans aus aller Welt. Unter dem Motto „Düsseldorfer Brautradition unterstützt Düsseldorfer Rocktradition" macht die Brauerei Schlösser bereits im Vorfeld mit eigens gestalteten Jubiläums-Sonderbierdeckeln auf die große Rockröhren-Party aufmerksam.

www.schloesser.deDie Auflage der Sonderbierdeckel ist auf 500.000 Stück limitiert. Erhältlich sind die besonderen Bierdeckel ab sofort in Schlösser-Gastronomien in Düsseldorf und Umgebung und schon jetzt steht fest: Diese runde Sache wird die Herzen aller Sammler und Doro Fans höher schlagen lassen.

„Doro und Schlösser, das passt einfach", erklärte Marianne Kock heute im „Hirschchen". Wir verkörpern ein sympathisches und zu Düsseldorf gehörendes erfolgreiches Duo. Doro selbst strahlte: „ Es ehrt mich sehr, dass Schlösser mich auf einem eigenen Bierdeckel verewigt hat und mein Jubiläum unterstützt. Das ist eine tolle Werbung für das Konzert und ein schönes Souvenirs für alle Fans." Das sieht die Plattenfirma der Rockröhre genauso und orderte gleich 10.000 Sonder-Bierdeckel für Promotionszwecke.

Gekoppelt ist Doros Bierdeckel übrigens mit einem tollen Gewinnspiel auf der offiziellen Website www.schloesser.de. Dort gibt es als Hauptpreis zwei VIP-Tickets, inklusive Backstage-Führung und Zutritt zur exklusiven After-Show-Party für das Jubiläumskonzert am 13. Dezember 2008 im ISS Dome zu gewinnen.

Wer leer ausgeht kann trotzdem mitfeiern: Tickets gibt es ab 42,00 € (zzgl. Vorverkaufs-
gebühren) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Hotline 0211 - 77 50 57 sowie im Internet bei www.iss-dome.de, www.eventim.de oder www.metaltix.de.

Zum Seitenanfang