www.schloesser.dePunktgenaue Pointen, Charme und Ironie: Das und mehr erwartet die Zuschauer am 10. Mai bei Wanninger& Rixmann im Schlösser Quartier Bohème. Der Retematäng Kunst- und Kulturbühne e.V. und Schlösser Alt präsentieren das Duo mit ihrem neuen Programm „Zwei ist eine zu viel", bei dem Frauen und Männer gleichermaßen auf die Schippe genommen werden.

Kabarett im Doppelpack
Biggi Wanninger, die quirlige Präsidentin der Kölner Stunksitzung, und Anne Rixmann, die kühle Norddeutsche im Ensemble, spielen auch in ihrem neuen Programm ihre Gegensätze genüsslich aus. Mit Esprit, Musikalität und Originalität bedienen sie sich dabei dem Klischee der vermeintlichen Konkurrentinnen und bringen so das Publikum im Schlösser Quartier Bohème garantiert in beste Stimmung. Dass es dabei manchmal deftig und frivol zugeht, ist durchaus beabsichtigt. Mit ihren musikalischen Einlagen geben die beiden Ladies dem Programm eine ganz besondere Note und überzeugen mit ihren hervorragenden Stimmen.

Kabarett verbindet
Es darf also gelacht werden - von und über Frauen und Männer. Gerne auch gemeinsam und übereinander, denn Kabarett verbindet. Wer die beiden Komödiantinnen live erleben möchte, kann jetzt bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.dticket.de Karten für einen Preis von 19,50 Euro erwerben.

INFOKASTEN Wanninger & Rixmann „Zwei ist eine zu viel"

{module [72]}

Datum:

Montag, den 10. Mai 2010

Ort:
Henkel-Saal im Schlösser Quartier Bohème,
Ratinger Str. 25, 40213 Düsseldorf

Uhrzeit:
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr

Eintritt:
19,50 Euro

Tickets:
Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter http://www.dticket.de/

{module [73]}
Zum Seitenanfang