Onpack-Promotion treibt Frühjahrsgeschäft an   

www.bibop.debibop läutet die Festivalsaison ein: Mit einer attraktiven Sixpack-Zugabe will der Schwarzbiermix seit Mitte März die Aufmerksamkeit von Musikfans und Festivalschwärmern gewinnen und neue Probierkontakte in der jungen Zielgruppe schaffen. Insgesamt 300.000 Aktions-Sixpacks sind mit je einem 10-Euro-Rabattgutschein für ein Ticket des größten Elektro-Festivals Ostdeutschlands, das "SonneMondSterne", ausgestattet. Der Gutschein-Code kann bis zum 12. Juli 2009 auf www.bibop.de eingelöst werden. Auf der Homepage haben User zusätzlich die Chance, eine von zehn Reisen nach Saalburg/Thüringen zu dem beliebten Festival zu gewinnen, das jedes Jahr etwa 25.000 Musikfans aus ganz Deutschland anzieht.

Die Instore-Promotion von bibop wird schwerpunktmäßig von Mitte März bis Mitte April mit über 1.000 Aufbauten in Outlets des ostdeutschen LEH und in Getränkeabholmärkten umgesetzt. Bei den aufwändigen Zweitplatzierungen kommen neben den Aktions-Sixpacks hochwertige PoS-Materialien wie Displays, Tray-Anhänger und Plakate zum Einsatz. Außerdem wird die Verkaufsförderungsaktion durch Handzettel und PR sowie über den Online-Auftritt von bibop beworben. Beim "SonneMondSterne" selbst wird der Schwarzbiermix als Festival-Sponsor in der jungen Zielgruppe wie jedes Jahr mit dem beliebten Plug-In, dem bibop Wohnzimmer, für Aufmerksamkeit sorgen.

gez. VOM-K/Verkaufsförderungt Köstritzer/Jochen Köhler


Zum Seitenanfang