In die nationale Handelsaktion einbezogen sind mit der Wernesgrüner Pils Legende, Wernesgrüner Lemon und Wernesgrüner Alkoholfrei alle Produkte des Unternehmens. Neu in der Promotion-Mechanik ist, dass die Gewinne direkt in der Innenseite der Kronenkorken ausgewiesen sind.
"Auch im Wernesgrüner Jubiläumsjahr setzen wir auf die erfolgreiche Promotion. Mit mehr als 400.000 Direktgewinnen veranstalten wir ein Jubiläumsfeuerwerk am Point of Sale", so Frank Windau, Direktor Marketing und Kommunikation Bitburger Braugruppe.
Zum Jubiläum mehr als 400.000 Direktgewinne
Im Jubiläumsjahr locken auch Jubiläumspreise: Mehr als 400.000 Direktgewinne warten am PoS auf den Käufer. Als besonderes Highlight haben die Kronenkorken-Jäger die Chance, VIP-Tickets für das Jubiläums-Konzert von Peter Maffay in Wernesgrün zu gewinnen. Die Pils Legende ist Partner der Maffay Open Air Tour und holt den Musiker am 17. September 2011 ins Vogtland. Darüber hinaus zählen 30 gemütliche Wernesgrüner Liege-Inseln für den persönlichen VIP-Bereich im heimischen Garten, 20.000 Wernesgrüner Handtücher sowie 400.000 Mini-Abos der Illustrierten "SUPERillu" zu den attraktiven Gewinnen. Daneben belohnt Wernesgrüner seine Stammverwender auch in diesem Jahr wieder mit einer Garantie-Prämie:
{module [72]}
120 Aktions-Kronenkorken können gegen ein 5-Liter Partyfass in limitierter Jubiläums-Edition eingetauscht werden. Der Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 30. Juli 2011.
Aufmerksamkeitsstarke Bewerbung am PoS
Wernesgrüner setzt am PoS rund 36 Millionen Aktions-Kronenkorken, rund 32 Millionen Sonder-Rückenetiketten sowie mehr als 400.000 Kastenbeileger ein. Zusätzlich bewerben hochwertige PoS-Materialien wie Dekosäulen, Deckenhänger, Plakate und Banner die Promotion. Funkspots, Anzeigen sowie Online-Maßnahmen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung.
Quelle: | Wernesgrüner Brauerei |
Bildrechte: | Wernesgrüner Brauerei |
{module [73]}