Michael Grabscheit pixelio

Zwar richten die Vereine der Fußballgruppe Ruperti verständlicherweise derzeit den Fokus auf die Frühjahrspunktrunde in ihren jeweiligen Klassen, doch Ruperti-Spielgruppenleiter Andreas Mayländer ist hinsichtlich notwendiger Planungen für die Ausschreibung des Wieninger-Pokals 2012 für Herrenmannschaften bereits einen Schritt voraus.

Wenn nämlich das Saisonende ansteht, die vereinzelten Auf- und Relegationsspiele beendet sind, wird schon wieder bei den Vereinsverantwortlichen das Augenmerk auf die intensive Vorbereitung zur nächsten Verbandsrunde 2012/13 geworfen. Fest etabliert und zwar seit 1975, mit dem Premieresieg des SV Kirchanschöring, hat sich während der "Sommerpause" das beliebte Turnier um den Wieninger-Pokal.

{module [72]}

http://wieninger.de

{module [73]}

Zum Seitenanfang