berlin-pics pixelio

Hubert Schachner aus Wiesmühl-Tittmoning hatte die meisten Punkte und wurde Schafkopfmeister, Hermine Hell aus Amerang war die beste Dame.
Das Schafkopfspielen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nachdem die Schafkopfmeisterschaften in den Vorjahren schon so großen Anklang gefunden hatten, sprengten sie heuer fast den Rahmen.

{module [72]}

Gut 2000 Teilnehmer nahmen am 10. Wieninger-Schafkopf-Turnier teil, das von der Privatbrauerei M.C. Wieninger seit Mai dieses Jahres ausgetragen wurde, kein Wunder, wartete doch als Siegespreis 1.500.- Euro und weitere 33 sehr schöne Geld- und Sachpreise. Einstens vom Wirtschaftskreis Teisendorf ins Leben gerufen, wird diese Veranstaltung schon seit vielen Jahren zusammen mit der Brauerei ausgerichtet.


http://wieninger.de

{module [73]}

Zum Seitenanfang