„Schaffe, schaffe, Häuslebauen“ – die Affinität des Schwaben zum Heimwerken ist allseits bekannt. Und Schwaben Bräu wird von Bierkennern und Handel gleichermaßen als traditionelle schwäbische Biermarke geschätzt, die jedes Jahr mit neuen hochwertigen Aktionen aufwartet. Kein Wunder, dass dieses Jahr eine gemeinsam mit BOSCH durchgeführte Verlosung für besondere Aufmerksamkeit im Handel sorgt: Beim Instore-Gewinnspiel werden im ausgewählten LEH und GFGH über 400 Stichsägen im Schwaben Bräu-Design verlost.
Bei ROSTOCKER heißt es jetzt: „Mitmachen, mittauschen und gewinnen“. Denn bei der Aktion HEIMATURLAUB können alle Freunde und Fans des feinherben Pils attraktive Prämien und Preise sammeln und gewinnen. Der Hauptpreis: fünf AIDA Ostsee-Reisen für jeweils zwei Personen.
Die Holsten-Brauerei AG bekräftigt ihr Engagement in der Region Hamburg: Das Traditionsunternehmen verstärkt die bereits seit der Eröffnung 2002 bestehende Zusammenarbeit mit der O2 World Hamburg und verlängert seinen Vertrag als Arenapartner vorzeitig um fünf weitere Jahre. Im Rahmen der erweiterten Vereinbarung wird das Engagement von Holsten innerhalb und außerhalb der beim Live Entertainment Award 2012 zur besten Arena Deutschlands gewählten Veranstaltungsstätte noch deutlicher sichtbar.
Die neue TV-Kampagne der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu startet ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Im Mittelpunkt des 20-sekündigen Spots steht die einmalige bayerische Lebensfreude, die den Markenauftritt der Brauerei seit Jahrzehnten prägt.
Weiß-blauer Himmel, frisches Gebirgswasser und eine Riesen-Gaudi auf der Isar – ERDINGER Weißbräu startet ab KW 15 mit einer gesellig-bayerischen Gewinnaktion in die Weißbiersaison. Insgesamt 250 zünftige Floßfahrt-Gaudis für zwei Personen verlost die Privatbrauerei im Handel sowie übers Internet unter www.erdinger-flossfahrt.de. Zum Gewinnpaket gehören zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel ERDINGER Weißbräu in Erding inklusive Halbpension und eine Brauereiführung.
Das internationale Premium-Bier ist ab dem 1. April 2012 mit neuer Flasche und neuem Sixpack noch auffälliger im deutschen Biermarkt. Corona Extra setzt mit einer neuen Ausstattung Impulse: Das internationale Premium-Bier stellt in Deutschland ab dem 1. April 2012 von der bekannten 0,33-Liter- auf eine neue 0,355-Liter-Longneckflasche um.
Sechs erlebnisreiche Stunden... Treff ist um 10.00 Uhr im Dresdner Eisenbahnmuseum, Zwickauer Straße. Dort werden die Originale Bierkutscher Ernst und Schaffner Schönlebe auf sehr unterhaltsame Art Bier- und Eisenbahnhistorie zusammenbringen und einen kleinen, bierigen Imbiss reichen.
Bierverkostungen mit Sommelier Andreas Dick / Buchungen ab sofort möglich. Die Bitburger Braugruppe präsentierte am heutigen Freitag, den 23. März 2012, in der Genießer-Lounge der Bitburger Marken-Erlebniswelt ein neues Veranstaltungskonzept für exklusive Bierverkostungen. Ab sofort bietet die Brauerei besondere Biererlebnisse für alle Freunde der Genusskultur an.
