Stuttgart, im April 2012. Internationale Braukonzerne? Gesichtslose „Fernsehbiere“? Dass es auch anders geht, zeigt derzeit Stuttgarts große Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu. Großflächige Plakate bringen auf den Punkt, wofür Dinkelacker steht: für Biere mit Charakter, bei denen man noch weiß, woher sie kommen.
Sammeln und täglich gewinnen! Attraktive Prämien für treue Genießer der Wernesgrüner Pils Legende. Die Wernesgrüner Kronenkorkenjagd geht ab dem 10. April in eine neue Runde und bildet den Höhepunkt der Wernesgrüner Handelsaktionen im Jahr 2012. In die nationale Handelsaktion sind mit der Pils Legende, Wernesgrüner Lemon und Wernesgrüner Alkoholfrei alle Produkte der Brauerei eingebunden.
Mit der innovativen Idee eines Fußballcamps bringt Carlsberg die Fans direkt an den Ort des Geschehens und bekräftigt sein langjähriges Engagement für den internationalen Fußball. Nur einem kleinen Teil der Fans wird es vergönnt sein, Stadiontickets für die UEFA EURO 2012TM zu bekommen und so live vor Ort bei dem Sporthighlight des Jahres dabei zu sein.
Stuttgart, im April 2012. Ab sofort sind die Dinkelacker-Biere mit neuer Produktausstattung erhältlich. Das Design ist bewusst reduziert, das Markenlogo wird wieder in seiner ursprünglichen, puristischen Form verwendet. Entsprechend sind auch die Produkte die Stars in der neuen Werbekampagne.
Ab sofort gibt es bei Dinkelacker-Schwaben Bräu einen neuen, exklusiven Kastenzugabeartikel: Die extra für die Privatbrauerei hergestellten „Dinkelacker Braumalznudeln“ in der 250 Gramm Packung vom Nudelexperten Tress auf der Schwäbischen Alb.
Es ist das größte Krombacher-Gewinnspiel aller Zeiten! Vom Pils bis zum Radler Alkoholfrei: alle Sorten spielen mit! Über 22 Millionen Gewinne warten auf Deutschland. Allein 222 Golf MATCH BlueMotion Technology stehen auf der Gewinnliste. Der erste glückliche Gewinner hält seinen Autoschlüssel bereits stolz in den Händen.
