www.kulmbacher.deMit einem prickelnd-fruchtigen, naturtrüben Radler, hergestellt mit natürlichem Zitronensaft, ohne künstliche Süßstoffe und ohne Konservierungsstoffe, erweitert die Spezialitätenmarke Mönchshof als Marktführer im nationalen Bügelverschlusssegment ihr Sortiment. Damit trägt Mönchshof innovativ einem stetig zunehmenden Trend hin zu natürlichen Lebensmitteln Rechnung.

Weiterlesen...

www.licher.deWarme Frühlingstemperaturen und strahlender Sonnenschein ziehen die wintermüden Menschen zu Hauf ins Freie. Doch wo erlebt man die erwachende Natur lieber als auf der heimischen Terrasse oder im eigenen Garten? Alle Freiluftgenießer sollten deshalb aufpassen. Denn Licher verlost vom 9. April bis 8. Juni täglich drei exklusive Licher Garten Lounges, bestehend aus zwei Rattancouches, zwei Rattansesseln und einem Rattanglastisch inklusive vier Kissen und Polster.

Weiterlesen...

Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KGStuttgart, im April 2012. Internationale Braukonzerne? Gesichtslose „Fernsehbiere“? Dass es auch anders geht, zeigt derzeit Stuttgarts große Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu. Großflächige Plakate bringen auf den Punkt, wofür Dinkelacker steht: für Biere mit Charakter, bei denen man noch weiß, woher sie kommen.

Weiterlesen...

www.krombacher.de
Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal führt im Frühjahr 2012 die im vergangenen Jahr erfolgreich gestartete selbstständige Markenkampagne für das Krombacher Alkoholfrei Segment fort. Dabei setzen die Premiumbrauer aus dem Siegerland erneut auf das Erfolgsduo Franziska Schenk und Ulrich Meyer:

Weiterlesen...

www.wernesgruener.deSammeln und täglich gewinnen! Attraktive Prämien für treue Genießer der Wernesgrüner Pils Legende. Die Wernesgrüner Kronenkorkenjagd geht ab dem 10. April in eine neue Runde und bildet den Höhepunkt der Wernesgrüner Handelsaktionen im Jahr 2012. In die nationale Handelsaktion sind mit der Pils Legende, Wernesgrüner Lemon und Wernesgrüner Alkoholfrei alle Produkte der Brauerei eingebunden.

Weiterlesen...

Carlsberg Deutschland GmbHMit der innovativen Idee eines Fußballcamps bringt Carlsberg die Fans direkt an den Ort des Geschehens und bekräftigt sein langjähriges Engagement für den internationalen Fußball. Nur einem kleinen Teil der Fans wird es vergönnt sein, Stadiontickets für die UEFA EURO 2012TM zu bekommen und so live vor Ort bei dem Sporthighlight des Jahres dabei zu sein.

Weiterlesen...

Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KGStuttgart, im April 2012. Ab sofort sind die Dinkelacker-Biere mit neuer Produktausstattung erhältlich. Das Design ist bewusst reduziert, das Markenlogo wird wieder in seiner ursprünglichen, puristischen Form verwendet. Entsprechend sind auch die Produkte die Stars in der neuen Werbekampagne.

Weiterlesen...

 Sternquell / Gunther Brand
Sternquell-Mitarbeiter übergeben Lohn vom Braureifest an Vereine KARO und Elterninitiative Hilfe für Behinderte. Jeweils 750 Euro haben am Freitag  die Vereine KARO und Elterninitiative Hilfe für Behinderte und ihre Familien Vogtland von Mitarbeitern von Sternquell-Brauerei und Sternquell Logistik erhalten. Geschäftsführer Jörg Sachse und Betriebsratsvorsitzender Silvio Bröckel übergaben die symbolischen Schecks. 

Weiterlesen...

Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KGAb sofort gibt es bei Dinkelacker-Schwaben Bräu einen neuen, exklusiven Kastenzugabeartikel: Die extra für die Privatbrauerei hergestellten „Dinkelacker Braumalznudeln“ in der 250 Gramm Packung vom Nudelexperten Tress auf der Schwäbischen Alb.

Weiterlesen...

www.krombacher.deEs ist das größte Krombacher-Gewinnspiel aller Zeiten! Vom Pils bis zum Radler Alkoholfrei: alle Sorten spielen mit! Über 22 Millionen Gewinne warten auf Deutschland. Allein 222 Golf MATCH BlueMotion Technology stehen auf der Gewinnliste. Der erste glückliche Gewinner hält seinen Autoschlüssel bereits stolz in den Händen.

Weiterlesen...

Zum Seitenanfang