www.rostocker.de

Rostock, 29. März 2012. Bei ROSTOCKER heißt es jetzt: „Mitmachen, mittauschen und gewinnen“. Denn bei der Aktion HEIMATURLAUB können alle Freunde und Fans des feinherben Pils attraktive Prämien und Preise sammeln und gewinnen. Der Hauptpreis: fünf AIDA Ostsee-Reisen für jeweils zwei Personen.

Und so einfach geht es: Jede Flasche ROSTOCKER Pils ist jetzt für kurze Zeit mit einem Aktionskronkorken versehen. HEIMATURLAUB SAMMELN ist oben aufgedruckt. Richtig spannend aber wird es, wenn das feinherbe Pils geöffnet ist. Auf den Innenseiten ist einer der Buchstaben H, E, I, M, A, T, U, R, L oder B zu finden.

Wer daraus das Wort HEIMATURLAUB sammelt, kann sich seine Wunschprämie am 2. Juni 2012 beim Tag der offenen Tür der Hanseatischen Brauerei Rostock abholen. Zur Wahl stehen die ROSTOCKER-Reisetasche und der ROSTOCKER-Fußball. Wer es zum Tag der offenen Tür nicht in die Doberaner Straße schafft, kann seine Garantieprämie auch noch im Anschluss direkt bei der Brauerei eintauschen.

Doch das ist noch nicht alles…
Jeder ROSTOCKER-Fan, der seine Aktionskronkorken in der Brauerei eintauscht, nimmt automatisch an der großen Hauptverlosung teil. Als Hauptpreise gibt es eine von fünf AIDA Ostsee-Reisen für jeweils zwei Personen zu gewinnen. ROSTOCKER macht in diesem Sommer Wünsche wahr und wünscht schon jetzt viel Glück!

Alle Teilnahmebedingungen und Informationen zum Eintauschen der Aktionskronkorken gibt es im teilnehmenden Handel und auf www.rostocker.de

{module [72]}

Hanseatische Brauerei Rostock
Bier hat in Rostock eine lange Geschichte. Schon im Mittelalter stand Rostocker Bier für Qualität und Geschmack. Aus dieser 750-jährigen Brauereitradition ist die Hanseatische Brauerei Rostock hervorgegangen. Am 28. März 1878 gaben die Ingenieure Georg Mahn und Friedrich Ohlerich bekannt, dass sie die Julius Meyersche Bierbrauerei "käuflich übernommen" hatten. Nach einer wechselvollen Unternehmensgeschichte – geprägt von zwei Weltkriegen, der deutsch-deutschen Teilung und der Wiedervereinigung – ist keine andere Brauerei so eng mit Rostock und seinen Menschen verbunden. Denn das Bier der Hanseatischen Brauerei wird seit Generationen von Rostockern für Rostocker im Herzen der Stadt gebraut.

Rostocker. Das Bier dieser Stadt seit 1878.
Als Botschafter ihrer Heimatstadt tragen die Rostocker Biere mit Stolz das Rathaus und den Greif aus dem Rostocker Stadtwappen im Logo – und im Herzen. Die mit Leidenschaft gebrauten Biere stehen in der Tradition einer 750-jährigen Rostocker Braukultur: Unter der Dachmarke Rostocker sind das feinherbe Rostocker Pils, das erfrischende Rostocker Radler, das malzaromatische Rostocker Export sowie die Spezialitäten Rostocker Bock Dunkel und Rostocker Bock Hell im Sortiment. Für die Gastronomie ist zudem das vollaromatische Rostocker Dunkel zu haben. Mehr Rostock passt in keine Flasche!

Mehr Informationen auch unter http://www.rostocker.de/ 

{module [73]}

Zum Seitenanfang