www.becks.deDie Becks Music Experience geht auf Tour.
Die „Beck's Music Experience“ steht seit Jahren für Engagement und Leidenschaft für Musik und bietet talentierten Bands die Chance, sich zu präsentieren. Dieses Engagement wird nun um eine weitere Facette ergänzt: Eine eigene Konzertreihe - die Beck's Music Experience geht auf Tour!


Die Beck`s Music Experience tourt am Wochenende 4. bis 6.12. durch Hamburg, München und Berlin und stellt jeden Abend ein anderes Klasse-Programm vor. Die Top Acts sind Bad Lieutenant und Polarkreis 18 (4.12., Hamburg), The Rifles und Donots (5.12., München), The Hives und Dúné (6.12., Berlin).

Mit Oliver Korittke hat die Tour einen prominenten Host gefunden. Der Schauspieler und Musikfan wird die Events live vor Ort begleiten und dafür sorgen, dass sowohl Fans, als auch Bands auf ihre Kosten kommen.
Alle Fans, die die Konzerte besuchen wollen, können sich um einen kostenlosen Platz auf der Gästeliste bewerben, die von Host Oliver Korittke verwaltet wird. Die Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein und sich ab dem 30.10.2009 auf www.becks.de registrieren.

Ganz in der Tradition des Beck's Musik-Engagements wird die Beck' Music Experience Tour durch die Präsentation einer neuen Band abgerundet: Ebenfalls ab dem 30.10.2009 können sich Bands bewerben, als Opener auf allen drei Konzerten der Tour zu spielen.
Der Siegerband winkt ein Gewinnerpaket, mit dem sie sich wirklich beweisen kann: Sie wird im Beck’s Nightliner abgeholt, zu allen Gigs gefahren und wieder zurückgebracht. Vor Ort wird sie von Oliver Korittke prominent anmoderiert. Der Clou: Ein Song wird in der Playlist von Motor FM dem Hörertest unterzogen und hat damit sogar die Chance ins permanente Programm zu kommen!

Alle Informationen, regelmäßige Updates zum Line Up, die wöchentlichen Top 10 des Bandwettbewerbes und die Verlosung der Plätze auf der Gästeliste findet man ab 30.10.09 auf becks.de. Dort gibt es auch den Becks Gig Finder als kostenlose iPhone App für alle, die immer wissen wollen, welche Konzerte gerade in ihrer Umgebung abgehen, egal wo sie gerade sind. Becks Music Experience überall und jederzeit!
Beck's und Oliver Korittke

{module [72]}

Beck's und Oliver Korittke passen prima zusammen, Beck's mag Oliver und Oliver mag Beck's. Außerdem legt Oliver mit seinem Bang Bang Boom DJ Team gerne Musik auf (z.B. bei dem Konzert in München!) und hat bei einem der letzten von ihm besuchten Beck's Events durchblicken lassen, dass er schon immer mal das Privileg haben wollte, die Gästelistenplätze zu verteilen. Als die Vorbereitung der Tour anstand, hat Beck's da natürlich nachgefragt – aus seiner Sicht klingt das so:

„Da treffe ich mich morgens nach einer langen Nacht mit dieser netten Beck's Dame. Sie erzählt mir was von 'nem Nightliner, ich denk schon „Hallo! Na, gerne doch“ - und eh ich mich verseh, hab ich die Gästelisten an der Backe! Tja, hab ich vielleicht was durcheinander gebracht, kann passieren, oder?! Aber Leute, kein Spaß jetzt: Nur ich bring euch da rein – nach meinen Regeln!“

Na, wenn das mal nicht ein klein wenig geflunkert ist... Aber es ist wie es ist: An Oliver Korittke führt bei dieser Beck's Music Experience Tour kein Weg vorbei!

Die Konzertdaten im Einzelnen:

4.12.2009 Hamburg
Knust, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg
Beginn: 20:00 Uhr
Bad Lieutenant und Polarkreis 18, Support: Special Guest

5.12.2009 München
Backstage Werk, Wilhelm-Hale-Straße 38, 80639 München
Beginn: 20:00 Uhr
The Rifles und Donots, Support: Special Guest,
anschließend Bang Bang Boom DJ-Team

6.12.2009 Berlin
Kesselhaus, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Beginn: 20:00 Uhr
The Hives, Support: Dúné, Special Guest

Die Daten des Becks Music Experience Contests inkl. Nightliner Verlosung
  • In Kooperation mit MySpace und Motor FM
  • Jury: Malte Behrens (Head of Music MySpace), Markus Kühn (Geschäftsführer Motor FM), Frank Karch (freier Journalist, 1Live)
  • Wöchentliches Feature der Top 10 Bewerberbands auf becks.de und Myspace
  • Verlost wird:  3 Support Gigs im Rahmen der Becks Music Experience Tour, Nightliner vom Proberaum und wieder zurück für Band & Friends (insgesamt 12 Plätze), Playlisting bei Motor FM im echten Hörertest

Alle Informationen und Updates ab dem 30.10.2009 unter www.becks.de und natürlich auf unseren Profilen auf StudiVZ, MySpace und Facebook.
Über Beck's:

Die internationale Premiummarke Beck’s aus Bremen ist in über 120 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich. Rund 3.000 Flaschen Beck’s werden übrigens in jeder Minute auf der Erde getrunken.
Beck’s ist in der Musikbranche bereits seit Jahren ein fester Begriff und genießt als verlässlicher Partner und Sponsor einen ausgezeichneten Ruf; egal ob auf großen Festivals oder bei ausgewählten Konzerten. Was 2004 mit der „Music Competition“ begann und in den darauf folgenden Jahren als „Beck’s Music Experience“ jeweils weiter ausgebaut wurde, findet im Dezember 2009 einen weiteren Höhepunkt: Die Beck’s Music Experience geht auf Tour.


{module [73]}
Zum Seitenanfang