„MIX and WIN“, unter dieser Thematik steht die kommende Beck‘s-Promotion im Handel und an Tankstellen. Im Aktionszeitraum von Ende April bis Ende Juni haben Verbraucher beim Kauf eines Sixpacks Beck’s Pils, Beck’s Gold, Beck’s Alkoholfrei, Beck’s Ice, Beck’s Green Lemon, Beck’s Chilled Orange oder Beck’s Level 7 die Möglichkeit, tolle Prämien zu bekommen.
Die Promotion wird über die 10 Millionen Six-Packs umgesetzt, die während des Zeitraums im Umlauf sind. Neben rund 4.500 aufmerksamkeitsstarken Aufbauten im Handel wird die Couponing-Aktion auch von Anfang Mai bis Mitte Juni im TV unterstützt sowie im Internet (www.becks.de) und über PR-Aktivitätenbekannt gemacht.
{module [72]}
Die Prämien sind gestaffelt: Für einen Code (aufgedruckt auf der Innenseite der Sixpack-Gebinde) gibt es einen Einkaufsgutschein aus dem Bereich Fashion (bei teilnehmenden Mexx-Stores, yalook.com, bravado.de im Wert von zehn Euro). Eine Kino-Card (pro Besuch zwei Tickets bekommen, eins zahlen) kann gegen drei Codes eingetauscht werden. Und wer sechs Codes auf der Homepage www.becks.de einlöst, erhält einen Freiflug in eine europäische Metropole (exkl. Steuern/Gebühren). Zur Auswahl stehen acht Abflughäfen (Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, München) und 13 Zielflughäfen (London, Paris, Madrid, Barcelona, Budapest, Mailand, Oslo, Rom, Venedig, Kopenhagen, Prag, Amsterdam, Wien). Die Freiflüge können bis 30. April 2011 genutzt werden.
Quelle: |
Brauerei Beck GmbH & Co KG |
Bildrechte: |
Brauerei Beck GmbH & Co KG |
{module [73]}