www.becks.de(Bremen, 3. Mai 2010) Alle Zeichen stehen auf Musik: Beck‟s bringt dieses Jahr den Sound nicht nur auf die Bühne, sondern auch auf den Bildschirm und ins Netz. Die stilistische Vielfalt der Beck‟s Music Experience reicht von Rock bis Elektro - Hauptsache mit Herzblut!

Der Grundstein zur Beck‟s Music Experience 2010 wird heute auf MTV gelegt. „Beck„s Most Wanted Music“ bringt die schnellsten und aktuellsten Video-Charts Deutschlands auf den TV-Bildschirm. Für „Beck„s Most Wanted Music“ scannt MTV die wichtigsten Online-Plattformen und findet die gefragtesten Tracks des Internets - schneller geht's nicht! Und das Beste: Die Zuschauer können Tag für Tag mitentscheiden was läuft und aus einer topaktuellen Liste ihre Favoriten für die tägliche Show voten. Am Samstag steht „Beck„s Most Wanted Music“ dann unter dem Motto “Your Most Wanted”. In dieser von den prominentesten MTV-VJs Joko, Klaas, Hadnet und Palina im Wechsel moderierten Show schaffen es die Top 3 Clips der Woche auf den Bildschirm, verfeinert mit den Lieblingshits der VJs. Neben Clips gibt es auch Reports von den größten Festivals und jede Menge Infos zur Becks Music Experience 2010.

{module [72]}

Mit Beck’s durch den Festivalsommer
Beck‟s bringt die Musik nicht nur ins Fernsehen, sondern wie in den Vorjahren auch auf die Bühne: Im Sommer geht der unter Festivalgängern schon bekannte Beck‟s-Truck auf Festivaltour. Die Bremer Brauerei ist seit Jahren der größte Festivalsponsor in Deutschland und unterstützt neben Rock im Park, Hurricane oder Highfield insgesamt rund 20 Festivals und 2010 auch wieder die MTV Campus Invasion.
Daran anknüpfend sucht Beck`s zusammen mit MTV Music Scouts: Es winken Reisen zu einem Festival nach Wahl (Hurricane, Southside, Rock im Park, Highfield oder zur MTV Campus Invasion), um dort die Lieblingsband zu treffen und anschließend im Rahmen der „Beck`s Most Wanted Music“ davon zu berichten. Bewerben kann man sich auf www.mtv.de/becks

Begleitet wird das Musikengagement vom Beck‟s Music Team auf Facebook. Hier werden Tickets verlost, die Community bekommt Raum, sich auszutauschen und kann über ihre besten Festivalentdeckungen oder Festival-Erlebnisse berichten.

„Beck`s ist seit Jahren ein fester Begriff in der Musikszene. Um unsere Vorreiterrolle zu bestätigen, haben wir unser Musik-Engagement weiter ausgebaut“, verrät Lars Sehnen, Marketing Manager der Premium-Biermarke. „Neben dem bekannten Festival-Support und der neuen MTV-Sendung bieten wir den Beck`s Fans dieses Jahr ein Programm mit vielen neuen Elementen.“ Die neuen Elemente wollen die Bremer im Sommer präsentieren.

Beck’s Most Wanted Music
Sendestart: 3. Mai auf MTV
Montag bis Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr
Freitag, 18.30 bis 19.00 Uhr
Samstag, 18.30 bis 19.30 Uhr
www.mtv.de/becks

Beck‟s Music Experience auf Facebook:
www.facebook.com/BecksMusic


{module [73]}
Zum Seitenanfang