www.berliner-pilsner.de

2,4 Millionen Gewinne für Fans des Feinherb-Spritzigen - Zwischenbilanz: 275.000 Sofortgewinne und 1.300 Sachpreise ausgespielt

„Berlin, du bist so wunderbar" - unter diesem Motto gibt Berliner Pilsner derzeit richtig Gas. Seit Anfang September läuft die gleichnamige Promotion bei allen Handelspartnern in der Region Berlin/Brandenburg mit 2,4 Millionen Gewinnen. Sieben Wochen nach Aktionsstart ist eines bereits sicher: Das wird die erfolgreichste Berliner Pilsner-Handelsaktion, die es jemals gab. 275.000 Sofortgewinne und 1.300 Sachpreise sind bereits ausgespielt, 85 Facebook-Gruppen haben sich gegründet.

Noch bis zum Jahresende können die Fans des Feinherb-Spritzigen mitmachen. Denn jetzt befindet sich in jedem fünften Kronkorken der 0,5-Liter-Mehrweg-Flaschen ein Code - und jeder Code gewinnt. Musikdownloads, Kino- oder IKEA-Gutscheine, City Cruiser, Kühlschränke oder restaurierte Schwalben. Einfach Kronkorken-Code auf http://www.berlin-wunderbar.de/ eingeben und sofort erfahren, welcher Gewinn sich dahinter verbirgt. Jeder registrierte Code ist zugleich ein Los für den wunderbaren Hauptgewinn: den kultigen VW Bulli T1 im Berliner Pilsner-Design.

„Bisher wurden auf http://www.berlin-wunderbar.de/ rund 3,7 Millionen Mal einzelne Seiten aufgerufen", freut sich Brand Managerin Kerstin Wegner. „Diese tolle Resonanz hat sogar uns überrascht. Dank dieser intensiven Nutzung mussten wir mit unserem neuen Internetportal sogar auf einen noch leistungsfähigeren Server umziehen."

Aufmerksamkeitsstarke VKF-Materialien wie Kastensleeves, Neck Holder oder der VW Bulli T1 als Aufsteller im Megaformat bis hin zu personalgestützten Promotions garantieren zudem eines: An Berliner Pilsner kommt keiner vorbei!

{module [72]}

Berliner Kindl Jubiläums Pilsener
Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist DAS klassische Premium der Hauptstadt. Mit seiner vollendeten Reife und seinem extra-feinen Hopfenaroma steht es für den besonderen Berliner Biergenuss - auch und gerade in alltäglichen Momenten. Berliner Kindl Jubiläums Pilsener ist eine Hommage an die Spreemetropole. Es ist ein Teil des Berliner Lebensgefühls und Spiegelbild des einzigartigen Berliner Flairs - elegant, lebendig und weltoffen. Die kleinen „Auszeiten", die man sich in der Hauptstadt gönnt, werden mit Berliner Kindl Jubiläums Pilsener zu echten Genussmomenten.

 

{module [73]}

Zum Seitenanfang