Die Kindl-Bühne in der Berliner Wuhlheide stellt Namensgeber Berliner Kindl in den Mittelpunkt seiner großen Frühjahrspromotion. Im Handel und im Internet verlost das klassische Berliner Premium insgesamt 750 Tickets für ein Open-Air-Konzert nach Wahl.

Berliner-Kindl-Schultheiss-BrauereiTeilnahmemöglichkeiten gibt es ab dem 23. April bei rund 1.500 Handelspartnern in der Region Berlin / Brandenburg. Zu gewinnen gibt es jeweils zwei von insgesamt 750 Tickets für die Kindl-Bühne - und das auch für offiziell bereits ausverkaufte Konzerte!

Aktionsmaterialien wie Plakate, Deckenhänger und Kastenstecker machen vier Wochen lang auf die Berliner Kindl-Aktion aufmerksam. Unter dem bekannten Claim „So schmeckt Berlin" sorgen mehr als 1.000 Megalights bzw. 18/1-Plakate und über 300 Funkspots auf allen reichweitenstarken Sendern für zusätzliche Impulse. Aktionshinweise gibt es auch auf mehr als acht Millionen Rückenetiketten von Berliner Kindl Jubiläums Pilsener in der 0,5 Ltr. Flasche sowie auf rund 400.000 Sechserträgern.

Sympathische Begegnungen
„Die Kindl-Bühne ist „unsere Bühne", die jeden Sommer für unzählige sympathische Begegnungen mit unserer Hauptstadtmarke sorgt", so Jens Caßens, Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei. „Am PoS, auf Plakaten, im Funk, auf Flaschen, auf Sechserträgern und auch im Internet werben wir daher gerne für DIE Open Air-Arena der Region." "Berlin schmeckt nach Lebensfreude, Gelassenheit und VIEL KULTUR! So gesehen freut es mich ganz besonders dass die Berliner Kindl-Brauerei in diesem Jahr ihren Fokus auf eine der schönsten und erfolgreichsten Spielstätten Deutschlands legt. Willkommen in der Kindl-Bühne Wuhlheide", ergänzt Wolfgang Köllen, Geschäftsführer der Kindl-Bühne Wuhlheide.

Berliner Kindl geht in die Verlängerung
Und noch eine gute Nachricht kommt auf der Hauptstadtbrauerei: Unter http://www.berliner-kindl.de/ geht das Gewinnspiel in die Verlängerung. Insgesamt 14 Wochen lang läuft die Ticketverlosung, und natürlich sind dort alle Termine 2009 für die Kindl-Bühne online.

Zwei Volltreffer sind für alle Berliner Kindl-Freunde dabei schon jetzt sicher: Erstens spendiert das Berliner Premium bei allen teilnehmenden Handelspartnern zu jedem 20 x 0,5 Ltr. Kasten ein streng limitiertes Sonderglas aus der Edition „Kindl-Bühne". Und zweitens ist der Genuss eines fein gehopften Berliner Kindl immer ein Gewinn.

Weitere Informationen auch unter http://www.berliner-kindl.de/

Zum Seitenanfang