www.berliner-kindl.deDas Berliner Sechstagerennen geht in die 99. Runde: Vom 28. Januar bis 2. Februar 2010 geht die Radfahrer-Elite an den Start. Premium-Partner Schultheiss punktet nicht nur im Ausschank, sondern ist mit vielen Aktivitäten und einem eigenen Schultheiss-Team im Velodrom dabei.

Weltelite im Radsattel
Durchschnittlich acht Stunden Sport- und Unterhaltungsprogramm pro Tag wird den erwarteten 75.000 Zuschauern geboten. Die sechstägige Tour gewinnt das Team, das die weiteste Strecke zurückgelegt und die meisten Punkte gesammelt hat. Viele Zuschauer sind überzeugt, dass „Rad­fahren im Kreis" nicht nur die längste, sondern auch die schönste Nebensache der Welt ist. Attraktiver Spitzensport, ein umfangreiches Rahmenprogramm und eine herausragende Gastronomie sind aber noch lange nicht alles, was Premium-Partner Schultheiss für die Berliner und ihre Gäste zu bieten hat.

Schultheiss-Team

„Besonders stolz macht uns, dass wir mit Leif Lampater, vielfacher Deutscher Meister und Weltcup-Sieger, sowie Christian Grasmann, mehrfacher Sieger der Viererbahntournee, zwei Spitzenfahrer für unser Schultheiss-Team gewinnen konnten", so Wolfhard Buß, seit Jahresbeginn Geschäftsführer der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei. „Schon jetzt freue ich mich auf die ehrenvolle Aufgabe, den Startschuss für das größte und wichtigste Engagement unserer traditionsreichen Marke Schultheiss gemeinsam mit Erik Zabel geben zu dürfen."

{module [72]}

Schultheiss-Politessen auf Streife

Während Weltmeister, Olympiasieger, Steher und Sprinter auf dem Lattenoval ihr Bestes geben werden, gehen die Schultheiss-Politessen auf Streife. Am Eröffnungstag (28.01.) und am Berliner Tag (2.02.) verteilen die jungen Damen kleine Präsente unter den Zuschauern. Für die richtige Stimmung sorgen während der Sixdays die Chearleader der Basketballer ALBA Berlin, das ALBA Dance Team.

99 Schultheiss Kronkorken zum 99. Sechstagerennen
Schon im Vorfeld hatte Premium-Partner Schultheiss für das Berliner Sechstagerennen mit einer witzigen Idee kräftig die Werbetrommel gerührt. In Funkspots und auf mehr als hunderttausenden Rückenetiketten hatte das frisch-würzige Original Eintrittskarten zum Sonderpreis versprochen. Einzige Bedingung: 99 Schultheiss Kronkorken mussten die Sportfreunde sammeln und einsenden. Als Dank für die Treue zum Berliner Original gab es einen Gutschein, mit dem es am Berliner Tag oder am Finaltag für 10 € statt 35 € ins Velodrom geht.



{module [73]}
Zum Seitenanfang