www.binding.deUnter dem Motto „Alles für die Binding Gartenparty" startete Binding mit einer attraktiven Aktion in den Sommer: Wer fleißig Binding-Aktionskronkorken sammelte, konnte mit etwas Glück tolle Prämien für Balkon, Terrasse oder Garten gewinnen. Der Hauptpreis - 7.500 Euro - wurde jetzt an den glücklichen Gewinner Karlheinz Landau übergeben.

Mit blauen bzw. roten Sonderkronkorken waren die Flaschen der Mehrwegkästen Binding Römer Pils und Binding Export im Aktionszeitraum versehen. Mindestens 60 von ihnen mussten gesammelt werden, um an der großen Sammelaktion teilzunehmen. Auch Karlheinz Landau hatte mitgemacht. „Dass ich tatsächlich etwas gewinnen würde, und dann auch noch den Hauptpreis - damit hätte ich niemals gerechnet", freute sich der 76-Jährige. Einen Scheck in Höhe von 7.500 Euro bekam der gebürtige Frankfurter und langjährige Binding-Fan - seit immerhin 20 Jahren - jetzt bei sich zu Hause überreicht. Karlheinz Landau: „Für die Verschönerung meines Balkons kommt der Preis genau richtig. So kann ich mein Binding im nächsten Sommer unter blauem Himmel noch besser genießen. Aber auch meinen Enkeln gebe ich gerne etwas von meinem Gewinn ab."

Treue wird belohnt
Gemeinsam mit seiner Frau hat der rüstige Rentner seinen Balkon schon jetzt liebevoll gestaltet - mit Blumengestecken, Gartenzwerg und einem Binding-Gartenschirm. Letzterer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, weshalb sich Karlheinz Landau als kleines Extra zusätzlich über einen neuen Binding-Schirm freuen kann. „So viel Treue zu unserem Binding muss schließlich belohnt werden", so Claudia Geisler, Binding-Brand Managerin.

Für gesellige Stunden mit Freunden und Binding
Neben dem Hauptpreis, einer Binding-Gartenhütte komplett mit Zapfanlage, Biergartengarnitur, Liegestühlen, Sonnenschirm und 50 Liter Binding Römer Pils - oder alternativ 7.500 Euro in bar - konnten sich jetzt weitere Gewinner über tolle Preise freuen. Zu gewinnen gab es bequeme Binding-Liegestühle, schattenspendende Binding-Sonnenschirme und Biergartengarnituren.

Bildunterschrift: Auf Balkonien ist es am schönsten: Karlheinz Landau (links) freut sich über seine Hauptpreis. 7.500 Euro in bar, übergeben von Binding-Brand Managerin Claudia Geisler.

{module [72]}

Die Binding-Brauerei
Mit einem klaren Bekenntnis zu ihrer Heimatregion, dem Rhein-Main-Gebiet mit ihrer Metropole Frankfurt, steht die Binding-Brauerei für Tradition, Genuss und pure hessische Lebensfreude - und das seit nunmehr 140 Jahren. Es war der 1. August 1870, als Namensgeber Conrad Binding sein eigenes Brauhaus gründete und damit den Grundstein für die heutige Binding-Brauerei legte. Sein Wissen um gutes Bier wird am Sachsenhäuser Berg weitergelebt. Dort sind die Biere der Binding-Brauerei zu Hause. Mit den be­kannten nationalen Marken Schöfferhofer Weizen und Clausthaler Alkoholfrei, mit der regional starken Marke Binding mit Sorten wie Binding Römer Pils oder Binding Export, mit saisonalen Spezialitäten wie dem Festbier von Binding zum Frankfurter Oktoberfest oder Carolus der Starke sowie mit dem alkohol­freien Braumeister Kraftmalz bietet ihr Sortiment heute für jeden Geschmack das Richtige.

Die Marke Binding
Mit der regional bekannten Marke Binding mit Sorten wie dem feinherben Binding Römer Pils oder dem malzaromatisch-würzigen Binding Export, mit saisonalen Spezialitäten wie Binding Märzen, Binding Naturtrüb, dem Festbier von Binding oder Carolus der Starke sowie mit dem alkoholfreien Braumeister Kraftmalz bietet das Sortiment der Binding-Brauerei heute für jeden Geschmack das Richtige. Nicht nur in der Gastronomie und im Handel haben die Biere der Binding-Brauerei ihren festen Platz. Auch bei vielen Veranstaltungen wie dem Museumsuferfest oder dem Schweizer Straßenfest, beim Coverband-Wettbewerb Hessen Rockt oder im Sport als Partner des FSV Frankfurt ist Binding dabei. Denn Binding ist Frankfurt. Frankfurt ist Binding.

Weitere Informationen auch unter http://www.binding.de/

 

{module [73]}

Zum Seitenanfang