Exklusives Polo-Shirt der Lieblingsgastronomie für Bitburger-Fans
Bitburg. Bitte ein Bit: Der erfolgreichste Markenslogan Deutschlands in Verbindung mit dem hervorragenden Geschmack hat Bitburger Premium Pils national bekannt und beliebt gemacht. Seit Jahren ist Bitburger die Fassbiermarke Nr. 1 in Deutschland. In über 45.000 Gastronomieobjekten geben sich die Gäste mit der Bestellung „Bitte ein Bit“ als bekennende Bitburger-Fans zu erkennen.
Nicht nur „ihrer“ Biermarke, sondern auch „ihrer“ Lieblingskneipe halten Pilsliebhaber die Treue. Jetzt haben Gastronomen die Möglichkeit, ihre Stammgäste mit einem individuellen Geschenk zu belohnen: dem Bekenner-Shirt für Genießer. Die hochwertigen Polo-Shirts sind zusätzlich zu dem Bitburger-Markenslogan mit dem Namen des jeweiligen Gastronomie-Objekts bestickt. „Mit der Bekenneraktion können Gastronomen genau die Gäste belohnen, die für die Branche besonders wichtig sind: die Stammkunden. Bier ist der stärkste Einzelartikel im Bereich Food&Beverage. Damit ist diese Aktion ein attraktives Verkaufsförderungsangebot. Gleichzeitig stärkt sie nicht nur die Verbundenheit der Konsumenten zur Lieblingskneipe, sondern auch zur Marke Bitburger“, erklärt Heinrich Wurster, Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt der Bitburger Braugruppe.
Interessierte Gastronomen können das Bekenner-Paket noch bis zum 9. April 2009 bestellen. Es enthält umfangreiche und aufeinander abgestimmte Werbemittel zur Aktionsankündigung, Sammelkarten, Stempel mit Stempelkissen sowie insgesamt 23 Bekenner-Shirts. 22 der edel bestickten Kleidungsstücke sind für Stammkunden vorgesehen, das 23. Shirt ist für den Gastronomen selbst gedacht, der so der erste Bitburger-Bekenner am Platz ist. Der Aktionszeitraum für die Gäste ist vom 8. bis 21. Juni 2009.
Quelle: |
Bitburger Braugruppe GmbH |
Bildrechte: |
Bitburger Braugruppe GmbH |