WM-Sonder-Design im Handel sowie Kooperation mit Fußballmagazin kicker
Bitburg. Als Premium-Partner des DFB und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft rückt Bitburger die Fußball-Weltmeisterschaft in den Mittelpunkt der nationalen Kommunikation des ersten Halbjahrs 2010. Hierzu gehört auch ein Sonder-Design für alle Bitburger Gebinde, welches die zahlreichen vernetzten Aktionen am POS im Handel, in der Gastronomie sowie auf den klassischen Kommunikationskanälen, wie z. B. TV, abrundet.
Fußball-Fans sollten sich zudem im April und Mai die Six-Packs der Sorten Bitburger Premium Pils und Bitburger Alkoholfrei 0,0% genau ansehen. In Zusammenarbeit mit dem Fußballmagazin kicker druckt Bitburger auf den Verpackungen insgesamt ca. 800.000 Gutscheine für eine Ausgabe des begehrten Fußball-Magazins ab.
{module [72]}
Mit dem schwungvollen Logo in den Deutschland-Farben und der Abbildung jubelnder Fans schürt auch das Bitburger WM-Design die Vorfreude auf viele packende Momente mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Es schmückt stilecht sowohl die 5-l-Fassdose, die 0,5-l-Dose als auch die Convenience-Gebinde wie z. B. die Six-Packs der Sorten Bitburger Premium Pils und Bitburger Alkoholfrei 0,0%. Auch die Rückenetiketten der 0,5-l- und 0,33-l-Flaschen aller Sorten werden im WM-Design auf die langjährige Partnerschaft mit dem DFB und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aufmerksam machen. Die einzelnen Gebinde im WM-Sonder-Design werden ab Anfang März 2010 nach und nach ab Rampe zur Verfügung gestellt.
Quelle: |
Bitburger Braugruppe GmbH |
Bildrechte: |
Bitburger Braugruppe GmbH |
{module [73]}