www.brinkhoffs.deDer Turn- und Sportverein Dortmund-Kruckel 1910 e.V. feiert auf dem Sportplatz an der Rüdinghauser Straße am kommenden Wochenende (3.-9. September) sein 100-jähriges Bestehen.

Der 1910 überwiegend von Bergleuten der Zeche Wiendahlsbank in Kruckel gegründete Verein beginnt seine Feier am Freitag um 18 Uhr mit einem Stammtisch der ehemaligen Aktiven. Samstag wird ab 11 Uhr in der Turnhalle, auf der Tennisanlage und dem Sportplatz mit Turnieren für Kinder, Junioren und „Alt Herren" gefeiert. Sonntag schließlich gibt es zwischen 12 und 17 Uhr Ponyreiten und Meisterschaftsspiele der Fußballsenioren.

{module [72]}

An allen Tagen sorgen Brinkhoff's No. 1, Leckeres vom Grill und natürlich Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl der Gäste.

Foto: Brinkhoff's No. 1-Verkaufsleiter Alexander Olschowka (2.v.r.) wünscht den Organisatoren der 100-Jahr-Feier viel Erfolg für das Fest am kommenden Wochenende (v.l.): Eberhard Greuel, Norbert Hauke und Manfred Kitz.

{module [73]}
Zum Seitenanfang