www.brinkhoffs.deDas Dortmunder Prinzenpaar, seit 38 Jahren unterstützt von Hauptsponsor Brinkhoff's No. 1, hat in den nächsten 14 Tagen bis Aschermittwoch noch etliche karnevalistische Highlights im Programm; zwei davon strahlten bereits weit über die Grenzen Dortmunds hinaus:

Im Rahmen einer Feierstunde nahm Fritz Pleitgen, ehemaliger WDR-Intendant und jetziger Vorsitzender der Geschäftsführung RUHR.2010, die 3 Kilo schwere Ehrenplakette des Närrischen Rates im Dortmunder Rathaus mit der Bemerkung entgegen, dass nicht einmal Köln einen so wichtigen Karnevalsorden zu vergeben habe. Bei der wohl farbenprächtigsten Veranstaltung der Session kamen auch in dieser Session beim traditionellen Prinzentreffen wieder mehr als 30 Prinzenpaare aus dem Ruhrgebiet in den Westfalenhallen zusammen.

{module [72]}

Foto: Bei der wohl farbenprächtigsten Veranstaltung der Session begrüßte Brinkhoff's No. 1-Gastronomie-Verkaufsleiter Jens von der Wege (links neben Prinzenpaar mit Brinkhoff's No. 1-Glas) wieder mehr als 30 Prinzenpaare aus dem Ruhrgebiet in der Dortmunder Westfalenhalle.

{module [73]}
Zum Seitenanfang