Großen Jubel und strahlende Gesichter gab es heute bei Familie Kersten, als ihnen der Schlüssel zu ihrem Lübzer Leuchtturm-Scanhaus übergeben wurde. „Wir können es noch gar nicht glauben, dass wir dieses tolle Haus gewonnen haben", freut sich der 44-jährige Betriebswirt Knut Kersten, der nun zusammen mit seiner Frau Anett und dem gemeinsamen Sohn Johann in das Lübzer Leuchtturm-Scanhaus einzieht. Den Gewinn-Kronenkorken mit dem Lübzer Leuchtturm Symbol fand der Familienvater auf einer Lübzer Flasche, die er auf der Geburtstagsparty seines Schwagers getrunken hatte. Mit seinem 6,50 Meter hohen Leuchtturm ist das Haus etwas ganz Besonderes und bietet auch auf dem 700 Quadratmeter großen Grundstück viel Platz zum Wohlfühlen und Erholen.
Feierliche Schlüsselübergabe in Marlow
Willi Horn, Geschäftsführer der Mecklenburgischen Brauerei Lübz und Friedemann Kunz, Inhaber und Geschäftsführer der ScanHaus Marlow GmbH, die in einer gemeinsamen Kooperation das exklusive Leuchtturm-Scanhaus verlost hatten, überreichten den glücklichen Gewinnern feierlich einen symbolischen Schlüssel für das einzigartige Einfamilienhaus. „Wir wünschen Familie Kersten viel Freude in ihrem neuen Heim und freuen uns, dass eine so sympathische Familie das Leuchtturm-Scanhaus nun mit Leben erfüllt", zeigt sich Horn begeistert.
{module [72]}
Über die Aktion
Die norddeutsche Premiumbiermarke Lübzer mit dem Lübzer Leuchtturm als unverwechselbarem Wahrzeichen ist bei seinen Verwendern für ihren guten Geschmack und attraktive Gewinnspielaktionen bekannt. Mit der Verlosung des Lübzer Leuchtturm-Scanhauses, das exklusiv vom Lübzer Partner ScanHaus Marlow GmbH entwickelt wurde, knüpfte die beliebte Biermarke Lübzer an den Erfolg der Hausverlosung von 2006 an: Im Zeitraum von Juli bis September 2010 wurden 1.000 Gewinnspiel-Kronenkorken auf Lübzer Flaschen in Umlauf gebracht. Aus etlichen hundert an Lübzer zurückgesandten Kronenkorken wurde nun der glückliche Gewinner des Leuchtturm-Scanhauses gezogen. „Die rege Teilnahme an der Hausverlosung hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Kampagne mit Lübzer war ein voller Erfolg und ein Beispiel dafür, wie sich die Zusammenarbeit von Unternehmen auch über Branchengrenzen lohnen kann", so Friedemann Kunz über die gemeinsame Aktion.
Quelle: | Carlsberg Deutschland GmbH |
Bildrechte: | Carlsberg Deutschland GmbH |
{module [73]}