Carlsberg Deutschland GmbH

Die internationale Premium-Marke Carlsberg unterstützt in diesem Jahr als exklusiver Bierpartner die smart beach tour des Deutschen Volleyball-Verbandes Deutschland (DVV) und sorgt auf insgesamt fünf bundesweiten Tourstopps für Erfrischung während der Sportevents. Darunter auch das Tour-Highlight: die Finalspiele der Beach-Volleyball Meisterschaften am Timmendorfer Strand. Carlsberg setzt in diesem Jahr aber nicht nur auf das klassische Tour-Sponsoring. Mit den ausgewiesenen Profi-Volleyballern Florian Lüdike und Florian Huth hat Carlsberg ein junges und dynamisches Team gewinnen können, das mit dem ambitionierten Ziel antritt, unter die Top-Ten-Spieler Deutschlands zu kommen.

„Die smart beach tour eignet sich perfekt für eine Partnerschaft mit Carlsberg: Beide stehen für Spaß, Dynamik und den Willen zum Erfolg. Mit Teamwork und Leidenschaft Großartiges schaffen – das ist unser gemeinsames Motto, mit dem wir Menschen begeistern. Wir freuen uns daher sehr auf eine erfolgreiche Tour 2011", so Dr. Holger Liekefett, Geschäftsführer Marketing Carlsberg Deutschland.

Spitzensport und Sommerlaune pur mit Carlsberg

Die smart beach tour steht für professionellen Spitzensport. Was aber auch zum Erfolg der Tour beiträgt ist die einmalige Atmosphäre: Sonne, Strand und jede Menge begeisterte Fans. Neben kühlem Carlsberg gibt es vor Ort zahlreiche Aktionen rund um die Turniere, unter anderem Autogrammstunden mit den beiden Spielern Florian Huth und Florian Lüdike.

{module [72]}

That calls for a Carlsberg!

Weitere Informationen gibt es unter www.carlsberg.de und auf www.facebook.de/carlsberg.de.

 

{module [73]}

Zum Seitenanfang