Carlsberg Deutschland GmbH

Hamburg hat ab sofort sein eigenes Bier: Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern kürte die Holsten-Brauerei AG die „Holsten Hamburg Edition 2011", die ab Juni in ausgewählten Gastronomiebetrieben erhältlich ist. Die Wahl der Sonderedition fand auf dem großen Holsten Brauereifest am 28. und 29. Mai statt. Hier verkosteten zigtausende Besucher die drei neuen Biervarianten und stimmten für ihre favorisierte Sorte. Den Erlös der Aktion in Höhe von 5.000 € spendet Holsten dem Altonaer Museum.

Die Holsten-Brauerei beweist im Sommer einmal mehr: Holsten ist Hamburg. Hamburg ist Holsten. Mit der  „Holsten Hamburg Edition 2011", die ab Juni in ausgewählten Hamburger Bars und Gaststätten ausgeschenkt wird, demonstriert Holsten nicht nur die enge Verbundenheit zur Stadt und ihren Menschen, sondern zeigt auch seine große Wertschätzung für die Hamburger Gastronomie. „Auf unserem großen Brauereifest durften wir hautnah erleben, wie rund 25.000 Brauereifreunde miteinander feierten und gemeinsam wunderbare Momente erlebten. Mit der ‚Holsten Hamburg Edition 2011' möchten wir den Bürgern ein Stück dieser Freundschaft und Begeisterung zurückgeben und widmen ihnen daher eine eigene Edition", so Frank Maßen, Vorstandsvorsitzender der Holsten-Brauerei AG.

Die limitierte Holsten Sonderedition wird in den Sommermonaten als Fassbier für die Gastronomie erhältlich sein. Holsten lädt so alle Hamburg-Fans ein, in Biergarten, Szene-Bar oder gemütlicher Eckkneipe mit einem erfrischenden Holsten auf die großartige Stadt und seine Bewohner und Besucher anzustoßen.

{module [72]}

Die Marke
Holsten ist eine der bekanntesten Marken in Nord- und Ostdeutschland. Zur Holsten Markenfamilien gehören die Sorten Holsten Pilsener, Holsten Export, Holsten Radler, Holsten Alkoholfrei und Holsten Edel. Holsten ist Sponsor vieler Veranstaltungen und langjähriger Partner des HSV sowie des Hamburger Wegs.

{module [73]}

Zum Seitenanfang