Carlsberg Deutschland GmbH

Bereits zum siebten Mal engagierte sich die internationale Carlsberg Gruppe als offizieller Sponsor bei den Fußballeuropameisterschaften. Neben den Rekordumsätzen in Polen und der Ukraine setzt Carlsberg aber auch in Deutschland mit der Kampagne zur Fan-Aktivierung neue Maßstäbe.

Auch über die Grenzen von Polen und der Ukraine hinaus erfüllt die Kampagne zur UEFA EURO 2012™ die ambitionierten Erwartungen. Schon sehr früh beginnt Carlsberg in Deutschland mit der Aktivierung von verschiedenen Aktionen rund um die EM und bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten, an der einmaligen Atmosphäre einer Fußballeuropameisterschaft teilzuhaben. Von attraktiven Handelspromotions über breit aufgestellte PR-Maßnahmen und der begleitenden Online Aktivierung bis hin zum Live-Erlebnis bei den Public Viewings können Kunden und Fußballfans mit Carlsberg die EM hautnah miterleben.

Die UEFA startete mit dem Slogan „Gemeinsam Geschichte machen!“ in das Turnier. In Anbetracht der beeindruckenden Zahlen, welche die Fan-Aktivierung in Deutschland generiert hat, ist das Motto der UEFA genau das, was Carlsberg während der UEFA EURO 2012™ in Deutschland und der Welt geschafft hat – „That calls for a Carlsberg.”

{module [72]}
 

{module [73]}

Zum Seitenanfang