Dem großen Traum ein Stückchen näher kommen – Carlsberg macht´s möglich und startet ab dem 01.11.2012 mit der Carlsberg YOU-DO! Kampagne auf Facebook
Junge Talente, tolle Ideen: Ob leidenschaftliche Band, der es an Geld für die erste Aufnahme fehlt, begabter Künstler, der noch auf der Suche nach seinem Atelier ist oder ambitionierter Sportler, der sich mit seiner Slackline auf in die Anden machen will – die Visionen sind bunt, die Möglichkeiten grenzenlos. Denn Carlsberg fördert ab sofort mit seiner neuen Kampagne besondere Talente und vielversprechende Ideen. Der Clou: Am Ende entscheidet die Facebook Community, welcher Traum Wirklichkeit wird.
Ab dem 01.10.12 können die individuellen Projekte eingereicht werden, die Carlsberg dann alle auf der Carlsberg Facebook Seite näher vorstellt. Wer es schafft, mit seinem persönlichen Traum möglichst viele Leute zu begeistern, hat gute Chancen, ans Ziel zu kommen. Jeder Facebook Nutzer kann während der Votingphase mit seiner Stimme entscheiden, welches Projekt mit welchem Betrag unterstützt werden soll. Trommeln lohnt sich, denn Carlsberg ist jede einzelne Stimme 50 Cent wert. Insgesamt sind 12.000 € im Carlsberg YOU-DO! Topf, die es zu verteilen gilt. Je mehr Freunde man mobilisieren und mit seiner ganz persönlichen Challenge begeistern kann, desto mehr Geld gibt es – bis zu 1.000 € pro Idee.
{module [72]}
Die besten Ideen werden zum Ende der Aktion nochmal mit einem besonderen Highlight belohnt: Carlsberg begleitet die Visionäre bei der Realisierung ihrer Träume mit einer Videodokumentation, die auch auf Facebook veröffentlicht wird.
Also: Ziel setzen, austüfteln, einreichen und los geht´s!
Carlsberg YOU-DO! – make your dreams come true.
Quelle: | Carlsberg Deutschland GmbH |
Bildrechte: | Carlsberg Deutschland GmbH |
{module [73]}