Corona ExtraDas Premium-Bier sorgt mit einer nationalen Gewinnspielaktion im Rah­men ihres Sponsorings bei der ATP World Tour für Aufmerksamkeit im Handel

Frankfurt, 23. April 2012. Corona Extra macht sein Engagement als internatio­na­ler Haupt­spon­sor der Herrenprofitennis-Turnierserie ATP World Tour in Deutschland mit einer nationalen Gewinnspielaktion im Handel erlebbar. Der attraktive Hauptpreis: eine Reise für zwei Personen zum ATP-Turnier nach Acapulco in Mexiko.

Von Anfang Mai bis Mitte Juni zieht Corona Extra mit einer sechswöchigen Promotion bei über 2.000 Handelspartnern in Deutschland die Blicke auf sich: Das Co­de-Gewinnspiel wird im Aktionszeitraum durch Deckenhänger sowie Aktions-Displays und -Sixpacks am Point of Sale nicht zu übersehen sein.

Und so funktioniert das Gewinnspiel, an dem Corona Extra-Fans über 18 Jahren teil­nehmen können: Einfach ein Sixpack Corona Extra kaufen, Teilnahmeco­de dem beiliegenden Einstecker entnehmen, den Teilnahmecode unter www.CoronaExtra-Gewinnspiel.de eingeben oder Fan auf der Facebookseite von Co­ro­na Extra Germany unter http://www.facebook.com/CoronaExtraGermany werden und den Teilnah­mecode in der dort für dieses Gewinnspiel hinterlegten App einreichen.

Mitmachen, lohnt sich auf jeden Fall: Vom 1. Mai bis zum 31. August wird unter al­len Teilnehmern täglich in Kooperation mit dem Sportartikelher­steller Head ein Ge­winn-Packet, das eine Sporttasche, ein Polo-Shirt, zwei Schweiß­­­bänder und zwei Tickets für ein ATP-Turnier in Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg be­inhaltet, verlost. Jeder Teilnehmer wird umgehend nach der Eingabe des Teilnahmecodes informiert, ob er den Ta­gespreis gewonnen hat. Aber auch wenn man nicht zu den täglichen Gewinnern gehören sollte, darf man weiter hoffen.

{module [72]}

Denn zusätzlich nimmt jeder Teilnehmer automatisch an der Verlosung des Hauptgewin­nes teil: eine einwöchige Reise für zwei Personen nach Acapulco, Mexi­ko, mit VIP-Besuch des dort stattfindenden ATP-Turniers im Februar 2013. Zudem kön­nen sich die Ge­winner des zweiten und dritten Preises auf je ein Wochenend­trip für zwei Personen zum ATP-Turnier nach Valencia, Spanien, im Oktober die­ses Jahres freuen. Die Reisen werden nach dem Aktionsende Anfang September unter allen Teilnehmern verlost.

„Mit der Gewinnspielaktion zeigt Corona Extra als internationaler Hauptsponsor der ATP World Tour auch im Handel Präsenz. Dadurch verankern wir unser Premium-Bier mehr und mehr in den Köpfen der Verbraucher in Deutschland“, ist sich Cindy Nickel, Brand Managerin von Corona Extra, sicher.
 

{module [73]}

Zum Seitenanfang