Dinkelacker-Schwaben Bräu

Stuttgart, 8. März 2011. Zum vierten Mal war das Brauereigelände in der Tübinger Straße Ziel des traditionellen Stuttgarter Faschingsumzugs. Rund 6.000 Narren feierten bei der Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu direkt nach dem Umzug bis in die Abendstunden weiter. Beste Partymusik, ein abwechslungsreiches Programm und kulinarische Rundumversorgung garantierten ausgelassene Feierlaune bei Hästrägern und Hexen, Cowboys und Indianern.

Für fröhliche Stimmung und einen reibungslosen Ablauf sorgten die Mitarbeiter von Dinkelacker-Schwaben Bräu, die bei Vorbereitung und Durchführung der Faschingsparty wieder tatkräftig anpackten. Auch die beiden Geschäftsführer Ralph Barnstein und Bernhard Schwarz waren am Faschingsdienstag mit von der Partie. Schwarz machte deutlich, warum die Privatbrauerei zusammen mit der KG Möbelwagen die Party veranstaltet: „Es gehört zu unserer Philosophie, immer wieder die ‚Hoftore’ zu öffnen und unsere Stuttgarter Nachbarn zu uns einzuladen. Auch das macht für uns das Besondere an einer Privatbrauerei aus. Wir freuen uns natürlich, wenn die Stuttgarter gern zum Feiern bei uns sind und wir dann gemeinsam wieder eine schöne Spende für die KG Möbelwagen zusammenbekommen. Mittlerweile hat es ja schon Tradition, dass wir einen Teil des Erlöses aus dem Bierverkauf spenden“.

{module [72]}

Bild: Natürlich war auch Wulle mit am Start.

{module [73]}

Zum Seitenanfang