www.gilden.de Pünktlich zum Frühlingsbeginn belohnt Gilden Kölsch seine treuen Genießer. Wer jetzt bei der Aktion „Ein Veedel kommt selten allein" mitmacht, Veedel-Kronkorken sammelt und einsendet, kann sich - je nach Sammelleidenschaft - exklusive Prämien aus der Veedel-Edition sichern.

Ab dem 22. März 2010 ist Gilden Kölsch mit 86 Veedel-Kronkorken, ein eigener für jedes der 86 Kölner Viertel, im Regal und Kasten zu finden. Einfach die goldglänzenden Kronkorken von jeder 0,5-Liter-Mehrwegflasche sammeln, bis 14. Mai 2010 ausreichend frankiert einsenden und tolle Prämien abräumen, die es so nirgendwo zu kaufen gibt.

„Ein Veedel kommt selten allein"
Für 50 Veedel-Kronkorken gibt es einen praktischen Veedel-Flaschenöffner im Kronkorken-Design. 100 Veedel-Kronkorken sind acht verschiedene Veedel-Magnete wert. 150 Veedel-Kornkorken löst Gilden Kölsch gegen zwölf Kölschstangen im Veedel-Design ein. Wer 200 Veedel-Kronkorken sammelt, darf sich auf eine streng limitierte Magnet-Glastafel mit dem beliebten Motiv „86 Veedel. Ein Kölsch."- der Startseite von www.gilden.de - inklusive einem Stift und vier Veedel-Magneten freuen.

{module [72]}

Veedel-Kronkorken hoch im Kurs
Die neue Sammelaktion ist eine Neuauflage der 2009er-Promotion. Aus gutem Grund: „Weit über eine Million Veedel-Kronkorken waren im vergangenen Jahr bei uns eingegangen. So eine Resonanz haben wir noch nie erlebt", erinnert sich Brand Manager David Meisser. „Auch jetzt melden sich immer noch begeisterte Sammler, die auf eine Fortsetzung warten. Ihnen allen können wir diesen Wunsch nun erfüllen." Dass nicht jeder gesammelte Veedel-Kronkorken auch eingetauscht wird, steht für ihn jetzt schon fest. „Einigen Sammlern sind die Veedel-Kronkorken mehr wert als die Prämien", freut sich David Meisser. Und auch im Internet-Auktionshaus ebay gab es schon Angebote zum Mitbieten. Wer eine Prämie vorzieht, kann ab dem 22. März auf die Jagd nach den Veedel-Kronkorken gehen. Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Gesammelt werden kann natürlich auch gemeinsam im Freundes- und Bekanntenkreis. Die detaillierten Teilnahme- und Tauschbedingungen gibt es in den parallel aufgelegten Neckholdern an jeder Gilden Kölsch-Flasche oder im Internet unter www.gilden.de. Im Aktionszeitraum ist von montags bis freitags jeweils zwischen 7.00 und 18.00 Uhr zusätzlich eine Kundenservice-Nummer unter ( 01805 - 999411 (€ 0,14/Min.) geschaltet.

Seine teil­nehmenden Handelspartner unterstützt Gilden Kölsch mit aufmerksamkeitsstarken Verkaufsförderungs-Materialien wie Kastenstecker und Deckenhänger im Veedel-Design.

Diese und weitere Informationen sind auch online auf www.gilden.de

86 Veedel. Ein Kölsch.
In keiner anderen Stadt spielt das Viertel, in dem man lebt, eine so große Rolle wie in Köln. Von elegant über unkonventionell bis schillernd - die verschiedenen Veedel versprühen ihren jeweils ganz eigenen Charme. Und obwohl jedes für sich ganz unterschiedlich ist, so haben sie doch alle eines gemeinsam: Gilden Kölsch gehört als Synonym für kölsche Lebensart in den 86 Veedeln einfach dazu. Die zentrale Botschaft „86 Veedel. Ein Kölsch." betont, dass Gilden Kölsch aus dem Herz und der Seele Kölns kommt. Sie steht bei allen Gilden Kölsch-Aktivitäten konsequent im Vordergrund: Von der klassischen Kampagne über Handels- und Gastronomieaktivitäten, von Events und Social Sponsoring bis zum Internet-Auftritt. Als Synonym für kölsche Lebensart ist Gilden Kölsch schließlich das Kölsch der Veedel und der Kölschen.


{module [73]}
Zum Seitenanfang